Google Weltkarte

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 183
Registriert: 01.05.2005, 16:58

Google Weltkarte

Beitrag von Jens »

Google kartographiert gerade die Welt per Satellitenbilder, wobei momentan manche Regionen detailreicher sind als andere. Mit etwas Glück bekommt man ein Luftbild der eigenen Wohnung :).

Ein kleines Beispiel:
Tiananmen Platz Satellitenfoto

Man sieht sogar die Menschen auf dem Platz (wohl wegen den Schatten).

Normales Foto:
http://phpics.com/albums/beijing/acd.sized.jpg

Viel Spass beim Spielen :D.[/i]
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Google Weltkarte

Beitrag von Babs »

Jens hat geschrieben:Google kartographiert gerade die Welt per Satellitenbilder, wobei momentan manche Regionen detailreicher sind als andere. Mit etwas Glück bekommt man ein Luftbild der eigenen Wohnung :).

Ein kleines Beispiel:
Tiananmen Platz Satellitenfoto

Man sieht sogar die Menschen auf dem Platz (wohl wegen den Schatten).

Normales Foto:
http://phpics.com/albums/beijing/acd.sized.jpg

Viel Spass beim Spielen :D.[/i]
利害 :shock:
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

wow.... saucool, nur mein Haus liegt gerade nicht mehr in einem guten zoombereich *drop* :(
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Benutzeravatar
Jens
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 183
Registriert: 01.05.2005, 16:58

Beitrag von Jens »

Merke gerade, dass die jetzt auch Saarbrücken teilweise drinn haben :shock: (Muss in den letzten 2 Tagen passiert sein).
Mein Lieblingsschwimmbad
Benutzeravatar
anika
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2005, 14:01

Beitrag von anika »

:shock: echt cool
danke fuer die Empfehlung
Gast

Beitrag von Gast »

Noch cooler:

http://earth.google.com/

Dort kann man seit gestern kostenlos eine Software runterladen.
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Legoland Günzburg von oben... phat!

@Gast, guter link, aber der Download funzt scheinbar noch net.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
jogi

Beitrag von jogi »

Jetzt gehts wieder. War wahrschenlich überlastet.
Benutzeravatar
Ley
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 01.06.2005, 17:04

Beitrag von Ley »

wooooo, fasziniert!!! Danke! Vielleicht finde ich sogar die Wohnung von meiner Mutter...
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li »

Ley hat geschrieben:wooooo, fasziniert!!! Danke! Vielleicht finde ich sogar die Wohnung von meine Mutter...
Viel Glück :D :wink:
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste