Flug nach Deutschland in China buchen..

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Flug nach Deutschland in China buchen..

Beitrag von Kerrigan »

Hallo ihr,

ich bin grad in Beijing und will einen Flug von hier aus nach Deutschland (am besten Frankfurt, Duesseldorf oder Koeln/Bonn buchen. Dazu einige Fragen..

Sind die Preise besser als bei Buchung in Deutschland?
Gibt es einen guten Internetdienst oder wie sollte ich buchen?

Fuer Inlandsfluege hab ich ja ELong benutzt, International sind die aber nicht so prall.. :(

Falls mir jemand helfen kann, ich bedanke mich jetzt schonmal!
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Flug nach Deutschland in China buchen..

Beitrag von HK_Yan »

Check doch mal die Airlines selber, z.B.:

http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1000214

4880 ist doch billig genug. Es gibt ja auch noch SAS, Finnair, KLM, Air France, usw usw usw
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Roger
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 782
Registriert: 07.05.2006, 17:23

Re: Flug nach Deutschland in China buchen..

Beitrag von Roger »

Normalerweise sind Flugbuchungen in China nach Deutschland teurer als umgekehrt, ein Discount wird selten eingeräumt. Die preiswerteste Lösung sind die Travelagenten und nicht die Fluggesellschaften. Travelagenten findest du in vielen Straßen der Innenstadt von Peking. Die meisten stehen allerdings vor der Deutschen Botschaft zu Zeiten der Passausgabe.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste