Aktuelle Flüge von und nach China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 812
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Aktuelle Flüge von und nach China

Beitrag von Petermedia »

Ich mach mal ein neues Thema auf.
Hier soll es nur um die Flüge und deren Verfügbarkeit gehen, da wir ja schon einen Faden für die Rückreise haben.
Hintergrund bei mir.
Als ich im Sommer nach Deutschland bin, habe ich mir vorsorglich ein Round Ticket gebucht, zumal das damals kaum mehr gekostet hat.
Passend zur Erleichterung der Einreisebestimmungen für RP Halter, hat Air China gestern den Rückflug für Anfang November gecancelt.
Sicher werde ich schauen ob sie mir einen alternativen Rückflug anbieten.
Aber Alternativen wären ja schon interessant.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Aktuelle Flüge von und nach China

Beitrag von de guo xiong »

schau mal hier, eine Uebersicht ueber die genehmigten Fluege (leider etwas outdated):

https://mp.weixin.qq.com/s/Lw-uoMlAFXSqf2MLBzvdvA

Vielleicht findest du ja auf der Webseite etwas aktuelleres.

Wenn nicht mal die Botschaft in Peking anschreiben ....
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste