aktuelle Flugsituation

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 812
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: aktuelle Flugsituation

Beitrag von Petermedia »

@blackreis

Ich frag mich was mit dir los ist.
Das war eine retorische Einleitung, da wir momentan recht wenige aktuelle Infos zur Aktuellen Lage 2020 haben. Fast alle meiner Kollegen die eine RP haben und Wohnungen, hatten eine 7/7 Tage Quarantäne gemacht.

Ich habe hier eine Frage gestellt, die sich an aktuelle Rückreisende wendet, da sich das Procedere der letzten Wochen bedingt durch steigende Covidzahlen und Varianten ändert.
Jeder mag selbst entscheiden, ob er meine Antworten für "immer schon naiv" hält.
Ich sehe hier, dass einige hier im Forum immer verbitterter werden.
Und als " weltenbummler" habe ich noch in keinem Forum gepostet.
Machst du jetzt den Trump?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste