10 Stunden Aufenthalt in Beijing

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: 10 Stunden Aufenthalt in Beijing

Beitrag von Haima »

Guten Abend

Naja, ich ging bis jetzt vom Verbleib im Transitbereich aus.

Als Eisenbahnfan könnte ich jetzt aber natürlich das

https://en.wikipedia.org/wiki/China_Railway_Museum

in die Waagschale werfen. Ist etwa auf dem halben Weg vom Flughafen in die Innenstadt. Mit öV aber schlecht erreichbar. Musst wohl ein paar Kuai für ein Taxi investieren...

Hat auch eine sehr imposante Halle...

Viel Spass wünscht

Haima
kmscheuer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 26.05.2011, 11:29

Re: 10 Stunden Aufenthalt in Beijing

Beitrag von kmscheuer »

Haima hat geschrieben:Naja, ich ging bis jetzt vom Verbleib im Transitbereich aus.
Ich auch, aber wir schauen mal, wie wir Lust haben. Ist aber auch was, was wir uns später noch anschauen können.
Haima hat geschrieben:Als Eisenbahnfan könnte ich jetzt aber natürlich das

https://en.wikipedia.org/wiki/China_Railway_Museum

in die Waagschale werfen.
Auch sehr interessant, danke Dir!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast