Welche Städte in China gefallen euch?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 306
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Welche Städte in China gefallen euch?

Beitrag von Roemer » 13.07.2020, 13:29

Ich bin gern und oft in Chengdu.
Alles etwas relaxter dort...

Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 306
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Welche Städte in China gefallen euch?

Beitrag von Roemer » 13.07.2020, 17:26

Also wenn Du es gegoogelt hast, dann hast Du auch die TouriHot Spots gefunden. Restaurants könnte ich Dir empfehlen - ich gehe aber mal davon aus, dass Du kein Mandarin sprichst, deswegen würde sich ein Besuch in z.b. einem der angesagten HotPot Restaurants nicht empfehlen.
Schau einfach bei Trip Advisor, dort findest Du auch Infos zu Restaurants, meist auch mit einem Hinweis, ob es eine englischsprachige Karte gibt.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16628
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Welche Städte in China gefallen euch?

Beitrag von Laogai » 13.07.2020, 22:22

Der Spam-Link von Mila123 wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Davon abgesehen passt dass..
Roemer hat geschrieben:Ich bin gern und oft in Chengdu.
... doch sehr gut dazu:
Mila123 hat geschrieben:Natürlich hoffe ich dann auch etwas kleinere Städte zu sehen
:P

Und zum Thema "Welche Städte in China gefallen euch?": Konfuzius sagt Vedi Ankang e poi muori! 8) Die Stadt ist sehr entspannt.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste