China - Luoyang white horse tempel and thousands statues of

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
X1Y2
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 06.08.2018, 04:50

China - Luoyang white horse tempel and thousands statues of

Beitrag von X1Y2 »

Ich habe ein nettes Video über eine Tempelanlage gefunden. Es ist nicht auf YouTube, sondern auf einer französischen Plattform. Da ich etwas gegen Zensur und Bevormundung habe versuche ich Google und Co. zu meiden. Abgesehen vom Wahrheitsgehalt der einzellener Beiträge muß jeder selber wissen ob Flugzeuge Gift versprühen, gut trinkbar soll Kerosin nicht sein aber, ob damit wirklich Chemtrails versprüht werden? Oder die Beweise, dass der 11.09 von der US Regierung inszeniert wurde. Mir ist es egal ich nutze nach der Zensur Google und Fakebook nicht mehr.
So hier ein nettes Video zu China.

https://www.dailymotion.com/video/x6s92ee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste