WeChat

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
JuliaR
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2018, 20:57

Re: WeChat

Beitrag von JuliaR » 08.10.2018, 17:05

Ich hätte eine Frage zur Bezahlfunktion. Ist es möglich dass ein chinesischer Bekannter mit chinesischem Konto mir in WeChat Geld überweist obwohl ich kein chinesisches Konto habe? Kann ich dieses WeChat Guthaben dann auch nutzen um zu bezahlen? Hat das mal jemand probiert??

Petermedia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WeChat

Beitrag von Petermedia » 08.10.2018, 17:39

Solltest du es tatschlich geschafft haben deine internationale Karte mit dem Account zu verknüpfen geht auch das empfangen. Du kannst aber eben nur mit Wechat bezahlen. Ein Rücktransfer auf dein eigenes Konto geht nicht. Dazu braucht man ein chin. Konto.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste