Transit in Chengdu

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
vortexsurfer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2018, 13:40

Transit in Chengdu

Beitrag von vortexsurfer »

Hej zusammen,

nachdem ich mich in die vorhandenen Beiträge zum Transit an verschiedenen chinesischen Flughäfen eingelesen habe, bin ich doch etwas ins Zweifeln gekommen. Vielleicht hat jemand diese Route ja schon genommen -
mein Rückflug aus Taiwan nach Frankfurt führt über Chengdu. Dort habe ich 2 Stunden Aufenthalt -
ist es realistisch, in dieser Zeit das Prozedere aus check-out, Transfer von Terminal 1 zu Terminal 2 und check-in zu absolvieren?

Über Eure Antworten bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße!
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transit in Chengdu

Beitrag von blur »

vortexsurfer hat geschrieben:mein Rückflug aus Taiwan nach Frankfurt führt über Chengdu. Dort habe ich 2 Stunden Aufenthalt - ist es realistisch, in dieser Zeit das Prozedere aus check-out, Transfer von Terminal 1 zu Terminal 2 und check-in zu absolvieren?
Ja, kein Problem wenn der ankommende Flug pünktlich ist. Wenn nicht wird man sich sicher kostenfrei auf den nächsten Flug umbuchen, wenn beide Flüge zusammen gebucht wurde.
vortexsurfer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2018, 13:40

Re: Transit in Chengdu

Beitrag von vortexsurfer »

Danke Dir vielmals!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste