Skylineview Changsha

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
DisEG
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2018, 20:36

Skylineview Changsha

Beitrag von DisEG »

Hey,

meine Freundin und ich fliegen im März/April nach China und halten uns unter anderem in Changsha auf. Da ich ein großer Fan von Skylines bin und Changsha da ja durchaus etwas zu bieten hat bin ich auf der suche nach einem Hotel mit einem schönen Skyline Ausblick.

Meine bisherigen Bemühungen verliefen meistens auf Grund fehlender Bilder oder in Fällen in denen ich denke das Hotel könnte sich eignen, durch Kommunikationsprobleme im Sand.

Wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, würde ich mich freuen, wenn er diese mir hier preisgibt.

Hotels die ich in der näheren Auswahl hatte:
- Empark Grand Hotel Changsha
- Hunan Huain Great Hotel
- Howard Johnson Yachtclub

Martin
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Skylineview Changsha

Beitrag von blackrice »

"... with breathtaking views of Xiang River and the city skyline..."

https://changsha.grand.hyatt.com/en/hotel/home.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
DisEG
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2018, 20:36

Re: Skylineview Changsha

Beitrag von DisEG »

Super, vielen dank.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 6 Gäste