Langfristige Krankenversicherung in China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Langfristige Krankenversicherung in China

Beitrag von Shenzhen » 18.10.2017, 11:21

HM Hatte ich auch am Anfang fuer ein paar Jahre - hatte nichts grosses aber die paar Kleinigkeiten haben sie problemlos bezahlt.

mavix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 20.03.2012, 15:56
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Langfristige Krankenversicherung in China

Beitrag von mavix » 24.10.2017, 05:24

Seb07 hat geschrieben:Ja, genau. Das ist die Hanse-Merkur KV. Die geht bis 5 Jahre. Ich denke, dass die nicht schlecht wäre. Hat jemand Erfahrung mit diesen KVs?
Ich habe die Central, Tarif "Global First". Haben bis jetzt auch immer alles anstandslos bezahlt.

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Langfristige Krankenversicherung in China

Beitrag von happyfuture » 24.10.2017, 09:11

Seb07 hat geschrieben:Ja, genau. Das ist die Hanse-Merkur KV. Die geht bis 5 Jahre. Ich denke, dass die nicht schlecht wäre. Hat jemand Erfahrung mit diesen KVs?
ja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste