G und D Züge

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
asahi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 04.01.2009, 12:26

Re: G und D Züge

Beitrag von asahi »

Laogai hat geschrieben:Was du in den CRH Zügen immer hast: einen garantierten Sitzplatz. In CRH Zügen gibt es keine Stehplätze.
Was du in den CRH Zügen niemals hast: Leute, welche die Gängen stehend/hockend verstopfen, weil sie keinen Sitzplatz reserviert haben (Aufschlagpflichtig im ICE) oder reservieren konnten (da bereits alle Sitzplätze ausgebucht waren).
Und was ist das für ein Ticket?
http://file1.npage.de/002448/75/bilder/china-2.jpg

Vielleicht ist mir auch entgangen, dass ich überall Zug gefahren sein könnte, nur nicht in China, da es ja nicht sein kann, dass sich @Laogai irrt.
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: G und D Züge

Beitrag von GigiPineapple »

Stellt sich nur die Frage, inwieweit sich die Stehplätze erster Klasse von denen zweiter Klasse unterscheiden. Gepolsterte Haltestangen? :mrgreen:
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste