CA 932

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
StierT83
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2017, 11:29

Re: CA 932

Beitrag von StierT83 »

Wie darf ich die Antwort jetzt verstehen?
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: CA 932

Beitrag von deralex2985 »

StierT83 hat geschrieben: Hat Air China auch deutsche Filme dabei?
Ja es gibt ein paar. Damit wirst du die 8-9 Stunden Flugzeit überstehen. 2 Stunde Essen, 2 Stunden Film, 4 Stunden schlafen und schon bist du fast da..
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: CA 932

Beitrag von Laogai »

deralex2985 hat geschrieben:
StierT83 hat geschrieben:Hat Air China auch deutsche Filme dabei?
Ja es gibt ein paar.
An beide, also StierT83 und deralex2985, gefragt: Meint ihr Filme aus Deutschland? Oder Filme, die (auch) in deutscher Sprache an Bord von Air China ausgestrahlt werden?

Davon abgesehen, das angebotene Unterhaltungsprogramm bei Air China wechselt regelmäßig. Welche Filme auf dem Flug...
StierT83 hat geschrieben:Am 13.10.2017 fliege ich mir Air China (CA 932) von Frankfurt nach Peking.
... zur Auswahl stehen kann von meinem Teesatz abgelesen werden. Alles andere ist nur Kaffeesatz-Lesen!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: CA 932

Beitrag von deralex2985 »

Laogai hat geschrieben:An beide, also StierT83 und deralex2985, gefragt: Meint ihr Filme aus Deutschland? Oder Filme, die (auch) in deutscher Sprache an Bord von Air China ausgestrahlt werden?

Davon abgesehen, das angebotene Unterhaltungsprogramm bei Air China wechselt regelmäßig. Welche Filme auf dem Flug... zur Auswahl stehen kann von meinem Teesatz abgelesen werden. Alles andere ist nur Kaffeesatz-Lesen!
Man kann wohl davon ausgehen, dass er Filme mit deutscher Sprache meint...So eine Kleinklein-Diskussion. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nach Filme aus Deutschland auf einem Air China Flug fragt?

Es gibt in dem Unterhaltungsprogramm soweit ich weiß immer mehrere deutschsprachige Filme. Mittlerweile bei fast jeder großen Airline weltweit.
StierT83
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2017, 11:29

Re: CA 932

Beitrag von StierT83 »

JA, ich meinte deutschsprachige Filme
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: CA 932

Beitrag von tigerprawn »

Zumindest bei einem Flug mit LH Codesharing gab es bei mir deutsche Untertitel auf dem Film der auf kleinen Monitoren ueber den Koepfen gezeigt wurde (unleserlich).
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

What you see is what you get

Beitrag von Laogai »

deralex2985 hat geschrieben:Es gibt in dem Unterhaltungsprogramm soweit ich weiß immer mehrere deutschsprachige Filme. Mittlerweile bei fast jeder großen Airline weltweit.
StierT83 hat geschrieben:JA, ich meinte deutschsprachige Filme
Heute/gestern Nacht auf dem Flug CA431 von Chengdu nach Frankfurt: Das In-flight Entertainment umfasste eine Auswahl von rund 100 Spielfilmen, eingeteilt in Action, Drama, Comedy und Kids. Darunter waren drei deutsche Spielfilme, nämlich Plan B (klassifiziert als Action, nun ja :roll: ), Mein Blind Date mit dem Leben und Los Veganeros (beide Comedy).

Diese drei Filme waren in deutscher Sprache. Kein einziger "ausländischer" Film wurde in deutscher Synchronisation oder mit deutschen Untertiteln angeboten. Wenn man die Synchronsprache auswählen konnte, dann war es überwiegend Englisch und Französisch, manchmal auch noch Japanisch und/oder Koreanisch.

Das Gros der Streifen war natürlich aus chinesischer Produktion (inklusive Hongkong und Taiwan, versteht sich).

Besonders ärgerlich/unverständlich: Kein deutschsprachiger Film für Kinder :(
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste