Wir brauchen eure Hilfe :-) Wo ist das ? :-) GUILIN

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
daisy_91
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2017, 14:25

Wir brauchen eure Hilfe :-) Wo ist das ? :-) GUILIN

Beitrag von daisy_91 »

Hallo Zusammen,

ich brauch eure Hilfe :-) Wir wollen dieses Jahr auf unserer China Reise unter anderem auch nach Guilin :-)
Da wir auf unserer Reise kaum Gelegenheit auf eine Abkühlung haben würden wir gerne in ein Schwimmbad oder eventuell einen Hotelpool nutzen :-)
Nun bin ich auf ein Foto gestoßen (siehe Link bzw. Bild).
Laut Aussage des Verfassers, kann man dort für einen kleinen Geldbetrag das Schwimmbad nutzen und die Aussicht ist herrlich :-) :-) Leider wird aber hier nicht beschrieben, wo sich dieses Schwimmbad befindet :-(

https://s3.amazonaws.com/chineselanguag ... iew-01.jpg

Kann uns hier jemand helfen ? :-(

Danke und Grüße
Daisy :D
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wir brauchen eure Hilfe :-) Wo ist das ? :-) GUILIN

Beitrag von Laogai »

Das ist der Rooftop Pool vom Guilin Exhibition International Hotel (Location). Ob der auch von Nicht-Gästen benutzt werden kann habe ich leider nicht herausgefunden.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wir brauchen eure Hilfe :-) Wo ist das ? :-) GUILIN

Beitrag von jackie_chan »

Der Turmkarts sieht beeindruckend aus! Ich glaub ich muss auch irgendwann mal nach Guilin :mrgreen:
hifi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 737
Registriert: 01.10.2007, 10:35
Wohnort: Shanghai-> Harbin-> Stuttgart-> Hamburg

Re: Wir brauchen eure Hilfe :-) Wo ist das ? :-) GUILIN

Beitrag von hifi »

Abkülung in Guilin?

Das hier kann ich empfehlen: http://www.chinauniquetour.com/html/Gui ... -6782.html

Um Bilder und Videos zu sehen muss man ganz nach unten scrollen: http://www.world-of-waterfalls.com/asia ... rfall.html
daisy_91
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2017, 14:25

Re: Wir brauchen eure Hilfe :-) Wo ist das ? :-) GUILIN

Beitrag von daisy_91 »

Danke :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste