Längerer Stoppover mit China Eastern?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Längerer Stoppover mit China Eastern?

Beitrag von tigerprawn »

Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man einen Flug mit China Eastern mit längerem Stoppover in Shanghai finden kann. Also soetwas wie Frankfurt- Shanghai (4-5 Tage) - Tokio und dann wieder zurück nach Frankfurt.
Normalerweise such ich solche Sachen auf der Webseite der Fluggesellschaft direkt. Aber diese Option scheint es dort nicht zu geben.
Geht das nur im Reisebüro? Oder mag China Eastern keine echten Stoppover?
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Längerer Stoppover mit China Eastern?

Beitrag von wingtsun »

"Erzwungene Stoppover" gibt es nur bis 48h, soweit ich weiß. Was du suchst ist einfach ein dreigeteilter Flug, z.B. wie hier: http://fs5.directupload.net/images/170128/j8at7b8t.png

Daten musst du sicherlich anpassen.
https://www.skyscanner.de/transport/d/f ... at#results
爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste