Rundreise Hunan - Mein erstes Mal :-)

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
daisy_91
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2017, 14:25

Rundreise Hunan - Mein erstes Mal :-)

Beitrag von daisy_91 »

Hallo Zusammen,

ich plane momentan unsere China- Reise im August 2017 und benötige dringend Tipps von euch Spezialisten  :D :D :D :D

Wir haben folgende Route in den 3 Wochen auf unserem Plan .

Guangzhou > Guilin > Yangshuo > Tongdao > Hongjiang > Fenghuang > Zhangjiajie > Guangzhou

Das sind die Orte die laut mehreren Internet Foren sehr schön und sehenswert sein sollen.

Nun habe ich noch einige offene Fragen:

Wie kann ich diesen Reiseplan in die Tat umsetzten, das bedeutet wie komme ich von Ort zu Ort am besten ?
Wie viel Tage sollte ich ca. einplanen an den verschiedenen Orten?
Habe ich einen wichtigen Ort vergessen, welcher sehenswert ist?

Es wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet und mir eure Erfahrungen mitteilt 

Wenn ihr Tipps bezüglich preiswerten und schönen Unterkünften habt, würde ich mich sehr freuen :D !!

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe 
Grüße
Isabell
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste