private Reisevideos

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Christian4870
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2016, 14:04

private Reisevideos

Beitrag von Christian4870 »

Hallo,
ich bin Christian, komme aus Wien und habe mich gerade hier angemeldet. Nachdem ich monatelang hier als Gast mitgelesen habe und jetzt meine Reise durch Yunnan und Guangxi beendet ist, habe ich 2 kleine Youtube Videos gemacht.
Wer Interesse hat:
https://www.youtube.com/watch?v=WAcp0B5iwpU&t=2s
https://www.youtube.com/watch?v=8_4mK1h6aLA&t=2s

Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich neue Videos über diese Reise hinzufügen.
Für Fragen bin ich gerne jederzeit zu haben...
lg Christian
Christian4870
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2016, 14:04

Re: private Reisevideos

Beitrag von Christian4870 »

kann man in China die Youtube Videos überhaupt anschauen? Oder nur mit VPN?
Inzwischen gibts noch mehr Videos meiner Chinareise.. bei Interesse...
https://www.youtube.com/user/christian4870/videos
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: private Reisevideos

Beitrag von Laogai »

Christian4870 hat geschrieben:kann man in China die Youtube Videos überhaupt anschauen? Oder nur mit VPN?
Nur über VPN, Youtube ist in China gesperrt. Du könntest deine Videos zusätzlich auf einem chinesischen Portal hochladen, z.B. Youku.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Christian4870
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2016, 14:04

Re: private Reisevideos

Beitrag von Christian4870 »

das erklärt natürlich vieles, ich dachte, dass nur Google, Gmail usw. gesperrt ist...
Vielen Dank für die Info
Lg Christian
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: private Reisevideos

Beitrag von Laogai »

Christian4870 hat geschrieben:das erklärt natürlich vieles, ich dachte, dass nur Google, Gmail usw. gesperrt ist...
Youtube ist eine Tochter von Google :idea:
Wobei, sämtliche ausländische Videoportale wie z.B. Vimeo sind in China ebenfalls gesperrt (siehe hier). Facebook ist auch nicht zu erreichen.

Ich vermute, dass ein deutscher Jugendlicher deswegen in China nicht länger als 48 Stunden überleben kann :wink: :shock:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: private Reisevideos

Beitrag von SimonSayz »

Laogai hat geschrieben:[...]Ich vermute, dass ein deutscher Jugendlicher deswegen in China nicht länger als 48 Stunden überleben kann :wink: :shock:
Ich könnte es auch nicht. Aber wenn ich mal überlege, dass da immer noch tausende Musikvideos in Deutschland nicht abrufbar sind (GEMA) könnte ich auch jedes Mal kotzen...
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste