Busverbindung von Huangguoshu nach Anshun bzw. Guiyang

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Tiny Dancer
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2016, 11:33

Busverbindung von Huangguoshu nach Anshun bzw. Guiyang

Beitrag von Tiny Dancer »

Hallo,

im Lonely Planet stehen zwar die Busverbindungen von Anshun nach Huangguoshu, aber leider nicht umgekehrt. Wir müssen sehr früh von Huangguoshu nach Guiyang und dort auf den Hochgeschwindigkeits-Zug.
Weiß jemand von Euch, wie früh da die Busse fahren?

Wir wären für Infos sehr dankbar!!!

LG, Gabriele
qpr
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 831
Registriert: 04.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Busverbindung von Huangguoshu nach Anshun bzw. Guiyang

Beitrag von qpr »

Du mußt von Huangguoshu mit dem Bus zur Jinyang Bus Station in Guiyang (dauert ca. 2 Std.).

Das letzte mal fuhren Busse um 07.00, 08.00, 08.30, 09.00 und 10.00 Uhr.

Ob diese Fahrzeiten noch stimmen, kann ich dir nicht garantieren, da die Fahrpläne sich in China des öfteren ändern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste