Große Mauer

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Bonnie
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2006, 17:59

Große Mauer

Beitrag von Bonnie »

Hallo,

ich habe im Internet über eine Wanderung auf der "Großen Mauer" gelesen.
Ein Brite William Lindesay (http://www.wildwall.com) bietet Wanderungen an.

Hat das vielleicht schon einmal jemand gemacht?

Wir wollen uns gerne Teile der Mauer anschauen, die nicht so überfüllt sind. Wo geht das am besten, wenn man keinen Führer hat?

Lieben Dank, Bonnie
polyhedron
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 307
Registriert: 09.03.2005, 00:51
Wohnort: (Beijing - Bremen) - Beijing - (Shanghai)

Re: Große Mauer

Beitrag von polyhedron »

Bonnie hat geschrieben:Hallo,

ich habe im Internet über eine Wanderung auf der "Großen Mauer" gelesen.
Ein Brite William Lindesay (http://www.wildwall.com) bietet Wanderungen an.

Hat das vielleicht schon einmal jemand gemacht?

Wir wollen uns gerne Teile der Mauer anschauen, die nicht so überfüllt sind. Wo geht das am besten, wenn man keinen Führer hat?

Lieben Dank, Bonnie
Zumindest vor einige Jahre ist 金山岭 / Jin1shan1ling3 in Beijing, 密云 / Mi4yun2 noch ganz wild, aber keine Ahnung ob dieses Teil schon wiederaufgebaut worden ist...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste