China southern skypearl.csair

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Uljanov
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 11.03.2015, 17:32

China southern skypearl.csair

Beitrag von Uljanov »

Hy wollte fragen ob dich jemand hier mit den meilen Programm von china southern usw. Skypearl auskennt.?
Hab jetzt 40.000 meilen und bin jetzt im silber status, meine Frage wäre erstens.
Darf ich bei Silver status eine Person in die lounge in guangzhou mitnehmen ?
Und bekomme ich da mal ein Upgrade in business class oder was kann ich mit den meilen anstellen ??
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: China southern skypearl.csair

Beitrag von deralex2985 »

Hallo,

Eigentlich stehen alle deine Infos die du brauchst auf der Website.

1. Nein, das geht nur mit Gold
2. Du kannst die Meilen für Prämienflüge und Upgrades einsetzen. Allerdings kannst du nur aus bestimtmen Buchungsklassen upgraden. Und die benötigten Meilen richte sich nach länge der Strecke.

Sinnvoller wäre es vielleicht beim nächsten Urlaub ein paar innerasiatische Strecken mit China Southern über die Meilen zu buchen.
Uljanov
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 11.03.2015, 17:32

Re: China southern skypearl.csair

Beitrag von Uljanov »

Ok, danke schön die Upgrades kann ich dann Im Flugzeug einlösen wie ein Platz in der Business anstatt economy? Oder am Ticket Schalter wo ich mein Ticket hole ?
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: China southern skypearl.csair

Beitrag von deralex2985 »

Uljanov hat geschrieben:Ok, danke schön die Upgrades kann ich dann Im Flugzeug einlösen wie ein Platz in der Business anstatt economy? Oder am Ticket Schalter wo ich mein Ticket hole ?
Upgrades buchen geht auch nur per Telefon. Dann sicherlich nur in Englisch. Es wird auch nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen geben.

Du kannst von Economy zur Premium Economy oder Business Class upgraden.

Siehe hier

http://skypearl.csair.com/en/redemption/upgrade_cz.html
Uljanov
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 11.03.2015, 17:32

Re: China southern skypearl.csair

Beitrag von Uljanov »

Ok super danke für die Hilfe , Top
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: China southern skypearl.csair

Beitrag von Shenzhen »

Aijo wieder so nen Fall - Wie wische ich meinen Hintern im Flugzeug richtig ab....
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: China southern skypearl.csair

Beitrag von deralex2985 »

Shenzhen hat geschrieben:Aijo wieder so nen Fall - Wie wische ich meinen Hintern im Flugzeug richtig ab....
Aijo wieder so nen Fall - mir ist langweilig :lol:
Uljanov
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 11.03.2015, 17:32

Re: China southern skypearl.csair

Beitrag von Uljanov »

Was soll des dumme gerede , mit Hintern abwischen, wenn man erstens nicht so gut englisch kann und alles mit die ganzen meilen Neuland für mich ist dann ist des alles andere wie Hintern abwischen, sondern eine grosse Hilfe für mich,
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 27 Gäste