preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Rest ..

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Rest ..

Beitrag von Suedchina »

suche gerade ein Ticket von HKG oder CAN oder SZX nach Berlin
kann nur Preise ab 850 Euro für hin und zurück finden
Hin also nach D von morgen 12.09 bis nächsten Sonntag den 20.09.
Von D nach China 18.10 + / - 3 Tage
dann bitte nicht mit 2 mal umsteigen oder mehr wie 3 Stunden Wartezeit

wer findet ein brauchbares Angebot ???
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von canni »

Hast leider Pech Suedi. Es gibt nichts günstiges derzeit. SAS mit zweimal umsteigen und 25 Stunden.... Aeroflot mmit 30 Stunden... ansonsten is nichts.. nach GER...
Ich hab LH gebucht für 1050... jeweils 14 Stunden HK Hamburg und zurück...
flliegen jeden Tag ab 23.50 von HK.... wie das mit Russisch Berlin ist.. :) :) sonst flieg mit mir nach Hamburg über mÜnchen.... haha.. dann können wir im Flieger quatschen.
Dienstag 23.50 h... LH
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
wanderlust
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2015, 21:39

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von wanderlust »

Such mal bei Idealo Flugreisen und flieg statt Berlin einfach nach Prag
--> von Prag gibs nen sehr günstigen Bus nach Berlin
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Shenzhen »

Warum nicht von Prag nach Berlin wandern? Oder gleich von China ueber die Seidenstrasse....

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.....

Aber mal im Ernst - nach 15 Stunden Flug noch X Stunden in nem Stinke-Bus....
wanderlust
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2015, 21:39

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von wanderlust »

:) naja ist halt nicht für jeden geeignet und die Flix Busse sind recht nett.
Wenn man also jung ist und ein paar Euro sparen möchte,
ist das eine gute Alternative. Prag ist auch sehr schön.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Sachse28 »

Shenzhen ist ein bißchen vollschlank. Daher vermeidet er Busse.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Shenzhen »

Dubai ist auch sehr schoen und Miami und London....
Obiwan2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 29.12.2014, 13:12

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Obiwan2 »

Shenzhen hat geschrieben:Warum nicht von Prag nach Berlin wandern? Oder gleich von China ueber die Seidenstrasse....

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.....

Aber mal im Ernst - nach 15 Stunden Flug noch X Stunden in nem Stinke-Bus....
Ist nicht China wo alles nach Urin stinkt. Die Busse sind sauber, haben WLAN, Wasser und Bockwürste gibt es für einen Euro und die Landschaft die draußen vorbei zieht ist schön ganz ohne grau und Bausünden.

850 Euro für einen Flug D - China - D ist teuer, für einen Flug China - D - China ist das billig.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Suedchina »

Wann seit Ihr beiden Reiseexperten Obi "Wahn" und Wandersfrust denn das letze mal mit dem Flexbus gefahren ???
Ich leider auf dem überlandweg von HKG über den Iran weiter nach Wien und dann nach Berlin über Prag.
Und das war vor 4 Wochen im August 2015.
Da gab es kein funktionierendes WiFi und auch keine Bockwurst weder ab Prag noch ab Wien.
Aber positiv der Beifahrer hat Dosenbier (2,-- Euro 0,5L ) verkauft , das und Snickers ( 1,5 Euro) das einzigste im Angebot.
In Prag wurden sogar 2 Menschen mit Tickets rausgeschmissen da der Bus überfüllt war.

Das gleiche war als ich mit einer Chinesin vor einen Jahr nach Prag und zurück gefahren bin.
Kein WiFi und nix mit Bockwurst.
Und auf beiden Ausflügen nach Berlin wurde der Reisebus vom BGS gestoppt auf deutscher Seite und die Ausweise kontrolliert und ja auch schon letztes Jahr.

Pünktlich war bis jetzt auch noch kein Flexbus den ich benutzen durfte.

Dieses Jahr durften 6 Kasper den Bus verlassen und im Bulli platz nehmen.
#Flexbus ist #SCHEISSE !!!

Wanderlust das Du nicht unser H6 Fahrer bist glauben wir Dir, Du musst an seinen Auspuffgasen aber reichlich geschnüffelt haben. Von HKG nach Prag kostet das gleiche wie nach Berlin oder München oder Paris.
Versuch es mit Google, Swoodoo oder Skyscanner.

Ausserdem halte ich die die meisten Fluggesellschaften für rassistisch und diskriminierend oder warum werden Schlitzaugen (NZZ) so abgezockt ?


TXL HKG TXL kostet bei Frusthansa ca. 600 Euro
HKG TKL HKG da habe ich nichts billigeres bei der Frusthansa wie ca. 850,00 Euronen gefunden.
Die gesamte Reisezeit jeweils unter 20 Stunden und nur einmal umsteigen



http://forum.chinaseite.de/search.php?k ... bmit=Suche
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Shenzhen »

Obiwan2 hat geschrieben:Ist nicht China wo alles nach Urin stinkt. Die Busse sind sauber, haben WLAN, Wasser und Bockwürste gibt es für einen Euro und die Landschaft die draußen vorbei zieht ist schön ganz ohne grau und Bausünden.
Lol Obiwahne du leidest echt unter nem Milch und Honig Syndrom, haelst du in China auch ein Bilchen mit der Ueber-Mama nach oben und rufst Deutschland Deutschland? Aber rein lassen sie dich trotzdem nicht....
Obiwan2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 29.12.2014, 13:12

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Obiwan2 »

Das jemand der in China lebt (und wohl dort auch schon öfters geflogen ist) Lufthansa - Frusthansa nennt, ist erstaunlich.
Ist jedes Mal wie im Paradies wenn man da drin sitzt im Vergleich zu Chinesischen Airlines. Alles funktioniert, kein Gestank, echtes Essen, Saftschupsen die Englisch sprechen,....
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Shenzhen »

Na ich weiss nicht, mit dem Geier fliegen heisst glueck haben wenn man ueberhaupt abheben kann und ganz doll beten das nicht gearde mal wieder gestreikt wird. Danke auf die alten Saft-Tanten kann ich gerne verzichten - im Uebrigen habe ich noch keinen internationalen Flug mit einer China-Airline erlebt wo die Steward(essen) kein Englisch konnten... wenn man natuerlich an Obiwahn leidet und mein Stewardessen mit seinen Gehirngespinsten volltexten zu muessen kann ich mir schon vorstellen das deren Englisch auf Grenzen Stoesst - selbst mein Deutsch stoesst auf Verstaendnisgrenzen bei soviel Obiwahn.

Was der Geier unter Wartung versteht konnte ich ein Jahr lang in deren Hangar begutachten - noch ein Grund nie wieder Geier zu fliegen - nur ein Beispiel: da wurde so lange uebergetuencht bis 3qm Farbe beim Starten auf einmal abgeflogen sind... soviel zu Sauberkeit und Ordentlichkeit...
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von ingo_001 »

Obiwan2 hat geschrieben: Ist jedes Mal wie im Paradies wenn man da drin sitzt
Ja, denn das ist wie ein erhörtes Gebet - also Zufall.
So oft, wie die streiken, ist es ein Lottospiel, da einen Langstreckenflug zu buchen, der dann auch zum gewünschten Zeitpunkt abhebt.
* Und ne Umbuchung auf den Zug (innerhalb D. ja machbar) ... ist ja keine Option.
Nee, auf Langstrecken ist es wichtig, dass der betr. Flug auch zum gebuchten Zeitpunkt startet.
Wenn ich Glücksspiel spielen will, dann gehe ich in einen Lottoladen.

Wenn man nicht gerade einen Last-Minute-Flug bei LH bucht - muss man sich immer fragen: Fliegen sie noch - oder streiken sie doch?
Obiwan2 hat geschrieben:im Vergleich zu Chinesischen Airlines. Alles funktioniert, kein Gestank, echtes Essen, Saftschupsen die Englisch sprechen,....
Alles funktioniert?
Die Wette verlierst Du.
Kein Gestank, echtes Essen?
Dann sind die chin. Airlines mit denen ich nach China geflogen bin ... Fakes??

Auf innerchin. Flügen kommts schon mal vor, dass die Steward(essen) weniger Englisch drauf haben, als die bei den internationalen Flügen.

So what - jedes Kind kann Dir (im worst Case) per Zeichensprache Dein Wunschgetränk und Essen ordern.

Das wird dann auch mit einem Lächeln serviert.

Soviel Unselbstständigkeit bei einem Erwachsenen ... ist ja schon jenseits von Gut und Böse.

Atmen, Essen, Waschen und auf Toilette gehen, kannst Du aber alleine?

Wie kann Jemand, der so "gepampert" ist, angebl. so ein Gehalt (wie Du es angibst) haben?

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann stehts um D. schlechter, als ich denke ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Obiwan2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 29.12.2014, 13:12

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Obiwan2 »

ingo_001 hat geschrieben: Dann sind die chin. Airlines mit denen ich nach China geflogen bin ... Fakes??
Nein, aber sie servieren Essen das schmeckt wie eine Mischung aus Urin und Kot, die Saftschupsen sprechen oft kein Englisch, die Mitreisenden benehmen sich wie Tiere und haben wohl auch seit Wochen nicht mehr geduscht, Verspätungen von 6-12h sind quasi normal (hab bestimmt 500x gehört "due to airtraffic control..."), Meilen werden sehr oft nicht eingebucht, wenn man etwas über die Hotlines will klappt es meist nicht,..... schlimm.
So what - jedes Kind kann Dir (im worst Case) per Zeichensprache Dein Wunschgetränk und Essen ordern.
Es gibt meist kein Essen an Bord das ein normaler Mensch nicht sofort wieder ausspucken würde. Kann mich an keinen Flug mit einer chinesischen Airline erinnern wo ich auch nur einen Bissen gegessen hätte.
Soviel Unselbstständigkeit bei einem Erwachsenen ... ist ja schon jenseits von Gut und Böse.
In China klappen ja die meisten Dinge nicht wirklich. So kam schon mehrfach mein Gepäck nicht mit. Auf Nachfrage wurde dann eine Durchsage gemacht um englisch sprechenden Chinesen an Bord zu finden, die mir das Problem erklären konnten (verstanden hat es aber wohl der Chinese auch nicht wirklich was er da erklären sollte). Noch schlimmer sind die Lounges. Warst du schon einmal in einer der chinesischen Airlines? Das ist so richtig übel..... Oftmals sind die so voll das es keine Sitzplätze gibt (wegen 500 Flügen die Verspätungen haben), das Essen ist eine Zumutung, oftmals gibt es noch nicht mal Bier, und alles ist total runter gekommen und verratzt. Schlimm....
Wie kann Jemand, der so "gepampert" ist, angebl. so ein Gehalt (wie Du es angibst) haben?
Was für eine Gehalt gebe ich denn an? Und das findest du ein gutes Gehalt für ein Leben in der Hölle, mit einem abartigen Preisniveau und extremen gesundheitlichen Folgen?
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: preiswerte Tickets nach Europa oder von China in den Res

Beitrag von Shenzhen »

Obiwahne Obiwahne, in welcher Welt lebst du? Muss ne andere sein als meine - allem Anschein irgend eine Wahnphantasiewelt....

Selbst auf kuerzeten Billigstfluegen innerhalb Chinas werden Snacks gereicht deren Geschmack mit dem Nichts was es bei deutschen Airlines auf manchen Kurzfluegen gibt nicht scheuen muss (Apfelchips, Nuesse, Kuchlein). Auch gibt es Echte Cola und echten Saft (Umweltfreundlich aus der Flasche) und nicht so manches Gepansche was es in D gibt.

Ueber den Service bei Verspaetungen kann ich bisher auch nicht klagen - wenn es wirklich mal Stunden waren gab es bisher Getraenke und Dosensuppe umsonst. Auch schon mal eine Uebernachtung in nen geht so Hotel - aber fuer 4 Stunden Hinlegen und eine Dusche reichte es.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste