Reise zum Mount Everest: Mit welchem Anbieter?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Benutzeravatar
petraschuhe
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2015, 04:16
Wohnort: Zürich

Reise zum Mount Everest: Mit welchem Anbieter?

Beitrag von petraschuhe »

Hallo. Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund für zwei Wochen zusammen wegfahren. Wir überlegen uns eine Reise nach Tibet und zum Mount Everest Basislager zu unternehmen, wissen aber noch nicht mit welchem Anbieter.

Wir haben paar Tibetreise Anbieter durchs Internet gefunden:

http://www.china-group-tours.com/group- ... erest.html
http://www.tibetdiscovery.com/join-in-t ... tab-detail
http://www.tibetreiseexperte.de/tibet-a ... secamp.htm
http://www.sinotour.com.cn/China-tour/M ... #sinotours

Wir haben alle Seiten angeschaut und finden, dass China Group Tours einen seriöseren Anschein macht als die andere, jedoch haben Tibetdiscovery und Shino Tour verhältnismäßig günstige Angebote. Der Tibet Experte bietet deutschsprachige Beratung an und wir können so besser kommunizieren...

Hat jemand mit einem davon schon Erfahrungen gemacht? Oder kann uns einen empfehlen? Ich freue mich auf eure Antworten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste