Wer kommt mit zum Mount Kailash in 2016?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Benutzeravatar
wunderlich
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2013, 05:24
Wohnort: Wien

Wer kommt mit zum Mount Kailash in 2016?

Beitrag von wunderlich »

Ich überlege mich eine Reise zum heiligen Mount Kailash am 20. Mai 2016 zu unternehmen inkl. Besuche in Lhasa, Shigatse, Gyantse, Rongbuk, Mount Everest Base Camp sowie 3 Tage Umrundung des Berges Kailash. ich bin 32 Jahre jung und komme aus Wien.
Ich würde gerne die 15 tägige Gruppenreise http://www.china-group-tours.com/group- ... ilash.html unternehmen, brauche aber mindestens einen weiteren Mitreisende damit die Reise zu diesem Termin garantiert durchgeführt wird.
Mein Wunschtermin ist den 20. Mai, den 08. Juli 2016 würde eventuell auch passen.
Hat Jemand Interesse diese Reise mitzumachen? würde mich freuen von euch zu hören. Meine Email Adresse: sabwinkler@gmx.at.

Liebe Grüsse

Sabine W
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste