von HK nach Berlin Ueberland

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: von HK nach Berlin Ueberland

Beitrag von Sachse28 »

Und wir alle hier haben schon insgeheim gehofft, dass Suedi zwischen den Grenzen im Niemandsland stecken bleibt. Nun ja ... bleibt er uns eben doch noch erhalten :P
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: von HK nach Berlin Ueberland

Beitrag von cayman »

Sachse28 hat geschrieben:Und wir alle hier haben schon insgeheim gehofft, dass Suedi zwischen den Grenzen im Niemandsland stecken bleibt. Nun ja ... bleibt er uns eben doch noch erhalten :P
????
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: von HK nach Berlin Ueberland

Beitrag von Suedchina »

Sachse28 hat geschrieben:Und wir alle hier haben schon insgeheim gehofft, dass Suedi zwischen den Grenzen im Niemandsland stecken bleibt. Nun ja ... bleibt er uns eben doch noch erhalten :P
Fast Sachse hätte es geklappt
Turkmenistan hat mich nicht durchgelassen das ich ein Transitvisum für 7 Tage hatte , normalerweise gibt es dieses nur für 5 Tage. Usbekistan gab mir 3 Extratage für eine zweite Ausreise.
Du solltest Dich lieber um die Flüchtlinge in Sachsen kümmern es waren auch welche in dem Bus mit dem ich gekommen bin. Aber gleich nach der Grenze durften sie den Bus verlassen.
Kannst die ja suchen und Dir berichten lassen was für ein Arschloch ich bin und warum ich nicht im Niemandsland stecken geblieben bin.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: von HK nach Berlin Ueberland

Beitrag von Sachse28 »

@Suedi, lass Dich doch mal auf den Arm nehmen. Herzlich willkommen zurück!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste