Eure Fotos!

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
nikonami
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.2006, 09:33
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von nikonami »

Hier Fotos von meinem China-Besuch 2004, aktuell Bilder von Shanghai und Chongqing :)

http://china-living.de/content/chinafot ... _fotos.php

Bild Bild Bild
--
http://www.china-living.de
info <at> chinax <dot> de
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

serenita hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:Dann doch auch noch meine Seite:

http://myalbum.miyoo.de/cupl2006
boah! Hast Du ein Lotterleben! *lach*
Gruß
serenita
Öhh..
Okay, die Aufteilung in Urlaub, Hong Kong, Party, Fußball, Schlafende Menschen und Ausflüge stellt aber NICHT mein normales Leben da. :P

Es sind nur die Gelegenheiten, bei denen ich meine alte DiggiCam dabeihabe ;)

Gruß aus Beijing,
TaugeNix^der jetzt seine "Lieferung" deutscher Waren von Babs bekommt! *freu* (und letzte Nacht maximal zwei Stunden schlief und dementsprechend aussieht)
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

mongollinen? herbe schönheiten? herb sicherlich, aber schön? naja, eine frage des geschmacks, halte aber so ziemlich alle anderen asiatischen frauen für hübscher.
naja, ist ein etwas hartes urteil, sie sind auf jeden fall kantiger als chinesinnen im allgemeinen, gibt natürlich auch schöne, aber da war mein eindruck: das ist doch eher selten.
und ich glaube, die mongolische sprache ist noch um einiges härter als die deutsche.
habe im übrigen auch mehrere Bilder aus der Mongolei. bei mir war es etwas bergiger.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

serenita hat geschrieben:
Koschka hat geschrieben:ich habe eben mal ein bild bei http://www.flickr.com eingestellt als test.
scheint gut zu funktionieren.

koschka
Vielen Dank für die Bilder!
Die Pferde, das straaaahlende Himmelblau, die Menschen...Ich habe Heimweh! Heimweh!
mehr davon bitte! :D

Gruß
serenita
wird diesen monat leider nichts mehr werden. http://www.flickr.com bietet jedem nutzer nur 20 MB pro monat an und ich bin mit meinen 60 bildern schon bei über 90 prozent. schade.

gruss koschka
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte;
Bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

http://www.flickr.com/photos/koschka1952/
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

Koschka hat geschrieben: wird diesen monat leider nichts mehr werden. http://www.flickr.com bietet jedem nutzer nur 20 MB pro monat an und ich bin mit meinen 60 bildern schon bei über 90 prozent. schade.

gruss koschka
Probier doch mal bei http://www.arcor.de, *ggg* wenn Du Zeit und Lust hast.

Gruß
serenita
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

TaugeNix hat geschrieben:Öhh..
Okay, die Aufteilung in Urlaub, Hong Kong, Party, Fußball, Schlafende Menschen und Ausflüge stellt aber NICHT mein normales Leben da. :P

Es sind nur die Gelegenheiten, bei denen ich meine alte DiggiCam dabeihabe ;)

Gruß aus Beijing,
TaugeNix^der jetzt seine "Lieferung" deutscher Waren von Babs bekommt! *freu* (und letzte Nacht maximal zwei Stunden schlief und dementsprechend aussieht)
das beruhigt mich ungemein...*ggggggg*
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Camau hat geschrieben:So, habs nun auch geschafft. es sind halt keine Spektakulären Bilder, aber immerhin ein paar Eindrücke meiner Reise. Habe leider nur viel zu wenig gemacht, weil ich nicht allzu mutig war den Apparat immer wieder auszupacken, weil ich mehr oder weniger meist alleine unterwegs war.
nikonami hat geschrieben:Hier Fotos von meinem China-Besuch 2004, aktuell Bilder von Shanghai und Chongqing :)
Schön Eure Fotos!!! :D
Da ist man für kurze Zeit (beim Ansehen) auch im Urlaub! *seufz* ;)

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Re: Eure Fotos!

Beitrag von Kerrigan »

glizza hat geschrieben: Hallo Kerrigan,

gute Idee mit dem Foto-Ordner! Deine Bilder gefallen mir, speziell das letzte Foto von Hotel und Garküche ... sehr atmosphärisch! :D
Danke fürs Lob..
Jap, es war halt nicht piekfein, aber hatte eine gute Atmosphäre. Ich fand das immer toll, wenn man um 23:00 nach Hause kam und da alle noch gegrillt haben :)
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Beitrag von Preussenblut »

das beste was China zu bieten hat!!! :lol:

http://homepage.mac.com/sherbet.lemon/. ... 0811D7.jpg
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Beitrag von devurandom »

so hab nun endlich auch die Zeit gefunden, meine Fotos auch noch ins Netz zu laden. Hab leider keine Zeit gehabt, genauer auszuwaehlen oder einzel zu beschriften, also wer sich die Chaos antun will, bitte schoen ;-):

Fotos

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Keine Beschriftung nötig. Bis auf einige der fotografierten Teller und den Typen, der im Fenster herumlümmelt kenne ich die meisten Motive schon.

D.
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

LeChef hat geschrieben:mongollinen? herbe schönheiten? herb sicherlich, aber schön? naja, eine frage des geschmacks, halte aber so ziemlich alle anderen asiatischen frauen für hübscher.
naja, ist ein etwas hartes urteil, sie sind auf jeden fall kantiger als chinesinnen im allgemeinen, gibt natürlich auch schöne, aber da war mein eindruck: das ist doch eher selten.
und ich glaube, die mongolische sprache ist noch um einiges härter als die deutsche.
habe im übrigen auch mehrere Bilder aus der Mongolei. bei mir war es etwas bergiger.
Hallo le chef,

schau doch noch mal bei meinen fotos rein.
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte;
Bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

http://www.flickr.com/photos/koschka1952/
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

Koschka hat geschrieben:
LeChef hat geschrieben:mongollinen? herbe schönheiten? herb sicherlich, aber schön? naja, eine frage des geschmacks, halte aber so ziemlich alle anderen asiatischen frauen für hübscher.
naja, ist ein etwas hartes urteil, sie sind auf jeden fall kantiger als chinesinnen im allgemeinen, gibt natürlich auch schöne, aber da war mein eindruck: das ist doch eher selten.
und ich glaube, die mongolische sprache ist noch um einiges härter als die deutsche.
habe im übrigen auch mehrere Bilder aus der Mongolei. bei mir war es etwas bergiger.
Hallo le chef,

schau doch noch mal bei meinen fotos rein.
ich hatte mir schon mehrere deiner fotos angesehen, aber da ich selbst in der mongolei war und doch einige menschen gesehen habe (bin ohne augenbinde rumgelaufen) habe ch mir mein urteil gebildet. und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. in Ulan bator habe ich natürlich auch hübsche frauen gesehen, aber es waren meiner meinung nach nicht viele, und da genau zu dem zeitpunkt ein großes konzert auf dem riesigen zentralen platz war (keine ahnung wie der heisst) waren eine menge junger und stylischer mongolen zu finden.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von chinavelo »

Hallo,

nicht nur in Festlandchina gibt es schöne Strecken zum Radfahren, sondern auch auf Taiwan. Die West-Ost-Durchquerung der Insel war einer der Höhepunkte meiner Taiwan-Radtour.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 323835.jpg


Bernd
Benutzeravatar
marcy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 22:28
Wohnort: Beijing Lufthansa Center

Beitrag von marcy »

Gute Idee mit dem Thread.
wäre dankbar gewesen wenn ich vorab solche Seiten Besuchen hätte können.
Hier ist meine HP mit den Bilder von bis jetzt einem Jahr China.
PS: Wie die die hier wohnen wie können sicher bestätigen das man jeden Tag 1000 Bilder machen müsste, aber man leider nicht immer die Cam am Start hat.

http://www.marcyinchina.piczo.com

Marcy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste