Firewall of China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
walti
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2015, 06:44

Firewall of China

Beitrag von walti »

Hallo

Ich habe einen Job für längere Zeit in China. Mit dem Internet ist es allerdings obermühsam.
Dass google gesperrt ist weiss ich. Jedoch kann ich momentan nicht mal mehr meine deutschsprachigen Zeitungen anschauen.
Die Seite macht kurz auf, dann kommt die Seite von WPKG
da steht "affected by the great Firewall of China"
Gibt es irgendeine Lösung, die nicht zu schwierig ist, um an diese firewall vorbei zu kommen.
Besten Dank und Gruss aus Yixing
Walti
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Firewall of China

Beitrag von cayman »

ja, gibt es und die findest du in dem du mal im Forum suchts
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Firewall of China

Beitrag von Shenzhen »

Was soll das fuer ne Meldung sein?
Gerade gegoogelt:
In April 2015, Chinese users started to report that they are being redirected to the WPKG.org website via DNS hijacking. Redirected traffic was from sites that contained Facebook (which is blocked in China) links on pages. It is still not clear who was behind the redirection (it is a common belief that the event is caused by the Chinese government and the Great Firewall) and what is the purpose of choosing wpkg.org as a destination yet.
Echt lustig.... hier kommt das nicht - es kommt Meldung - Server nicht erreichbar....also ein klassischer Timeout ins leere...
安迪在上海
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2015, 07:45

Re: Firewall of China

Beitrag von 安迪在上海 »

Keine Ahnung ob das noch aktuell ist für irgendwen, hatte es schon ne Weile nicht mehr, aber in meinem Fall hat es geholfen einen adblock filter für connect.facebook.net zu erstellen. Details hatte ich auf reddit gefunden, aber wie gesagt schon was her.
SchauDa!
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2015, 11:27

Re: Firewall of China

Beitrag von SchauDa! »

Hier ein Artikel von thebeijinger mit link zum Reddit Artikel wie der AdBlocker richtig einzustellen ist

Beijinger Artikel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste