Überland zurück nach Deutschland

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Überland zurück nach Deutschland

Beitrag von Suedchina »

So Jungs mal sehen wer hier helfen kann,
Wollte im Sommer den Rest der Reise vom letzten Jahr beenden.
Von China nach Laos weiter nach Myanmar,Bangladesch Indien Pakistan einen Bogen über Afghanistan weiter in die ..stan Länder und dann nach links Iran Irak und für die Türkei brauch ich ja nichts.

So wo bekomme ich in Shenzhen oder Hong Kong oder Guangzhou Überland Visa für
Bangladesch
Indien
Pakistan
Afghanistan
..stan Länder
Iran
Irak
her.
Sachdienliche Hinweise bitte hier rein stellen. Es geht nur Überland und nicht mit dem Flieger.
Reiseberichte folgen, Versprochen!!!
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Überland zurück nach Deutschland

Beitrag von Shenzhen »

Evtl. in den entspr. Konsulaten... nur so ne Idee :roll:

Edit: Genau 2 Sekunden google Suche: http://www.worldtrip.de/Weltreise/Visa/visum-frage.html

Aber ist halt zu schwer fuer einen der in der Hitze lebt...
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Überland zurück nach Deutschland

Beitrag von Suedchina »

Einerseits regst Du Dich auf hier nur Scheiße lesen zu müssen andererseits ist Dein Interesse an
"Lustigen Reisegeschichten " wohl nur auf Dich selber begrenzt.
Sicher kann auch ich bei Google selbst suchen und alle Details zusammen tragen anderseits habe ich dann natürlich keine Lust meine Erlebnisse mit faulen Langweilern zu teilen.
Und Blacki warum heimlich das mit der Trans Sib,
Ihr habt doch alle die Reisegeschichten gelesen letztes Jahr, Warum alles noch einmal hier beschreiben, eine Notiz an die Fragestellerin reicht vollkommen.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Überland zurück nach Deutschland

Beitrag von Shenzhen »

Mit wem redest du? Fuehrst du schon Selbstgespraeche? Auf dem von mir geposteten Link - 2. Ergebnis bei google mit ner vernuenftigen Suchanfrage - findest du alle Infos, aber nein du willst natuerlich fuer alle der genannten Laender incl. aller ...stan Laender einen genauen Ablaufplan wie du wo und wann dein Visa zu beantragen hast... man man .... die Hitze .... das Gehirn ... die Zwerge ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste