auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von wingtsun »

爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von Grufti »

wingtsun hat geschrieben:Sehr interessanter Artikel:
https://www.facebook.com/Anonymous.Koll ... 58793182:0
Besonders, weil der Verfasser ein Anonymus ist....Leute,die solche hetzerische Artikel ins Net setzen...und sich dabei nicht einmal trauen, mit ihrem Klarnamen anzumelden...habe ich gefressen :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:


Anonym kann man jeden SCHH**.SSS ins Net schreiben, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von wingtsun »

Darum geht es ja. Man kann diese Menschen nicht einfach in Schubladen packen und sagen: die sind rechts, die sind links. Bla bla bla. Anonymous ist wer anonymous sein möchte, ganz einfach.

Aber schade, du kannst dich scheinbar nur über den Namen aufregen statt deren Inhalte zu betrachten. Wurdest wohl schon zu stark gehirngewaschen :D
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von sweetpanda »

Grufti hat geschrieben:
wingtsun hat geschrieben:Sehr interessanter Artikel:
https://www.facebook.com/Anonymous.Koll ... 58793182:0
Besonders, weil der Verfasser ein Anonymus ist....Leute,die solche hetzerische Artikel ins Net setzen...und sich dabei nicht einmal trauen, mit ihrem Klarnamen anzumelden...habe ich gefressen :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:


Anonym kann man jeden SCHH**.SSS ins Net schreiben, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden..
Ja aber Gruffti verstehst du denn nicht, dass es für den Verfasser lebensgefährlich ist offen diese Aussagen zu treffen. :wink:
Das System, die Mächtigen würden ihn zur Schnecke machen.

Jetzt wird jeder Pilot der auch nur die kleinste seelische Malaise verspürt nie mehr darüber sprechen, weil man ihm seinen Job weg nehmen wird. Es müssen jetzt immer 2 Leute im Cockpit sein.
Die Antiterroristentüren müssen aus dem von Ingo korrekt beschriebenen Kalkül natürlich bleiben.
Es spricht vieles dafür, dass auch der Air Malaysia Flug im indischen Ozean ein ähnlicher Fall war.
Ich hoffe nicht, dass dies zum "Trend" für schwermütige Piloten wird.
Abschließend alle seine Wut noch einmal richtig rauszulassen hat schon seinen morbiden Reiz.
Es gibt zehntausende Berufspiloten, Hunderte werde schwere seelische Probleme haben, dutzende Selbstmordgedanken haben und vielleicht fühlen sich ein paar von den Ereignissen "inspiriert".

Dann immer wieder die Scheiße mit den Leuten die ihn gekannt haben...
Zur mir war er immer nett! Er hat immer so nett gegrüßt etc..
So ein oberflächliches flaches Geseier.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von sweetpanda »

wingtsun hat geschrieben:Darum geht es ja. Man kann diese Menschen nicht einfach in Schubladen packen und sagen: die sind rechts, die sind links. Bla bla bla. Anonymous ist wer anonymous sein möchte, ganz einfach.

Aber schade, du kannst dich scheinbar nur über den Namen aufregen statt deren Inhalte zu betrachten. Wurdest wohl schon zu stark gehirngewaschen :D

https://www.youtube.com/watch?v=DYb8Ynyx5Rc

Schau mal wie sich ein Flugzeug bei 800kmh pulverisiert. Die Energie wächst mit dem Quadrat der Geschwindigkeit, dass hat alles mit Autocrashtests nicht mehr zu tun.

Der Typ schreibt aber

[...] Alles ist pulverisiert. Man kann nichts mehr auseinanderhalten. Man sieht nichts, man kann nicht einmal ein Flugzeug darin erkennen. [...]

Die Aussage, dass eine vollständige Pulverisierung des Flugzeuges vorliegt, widerspricht der offiziellen Erklärung, dass der Co-Pilot den Absturz absichtlich herbei geführt habe. Welche der beiden Version stimmt und wer lügt? Die physikalischen Kräfte die bei einem Absturz wirken, ganz gleich wie der Absturz zustande kommt, sind nicht ausreichend, um ein Flugzeug vollständig zu pulverisieren und die Maschine wurde pulverisiert. Ein Blick auf das Trümmerfeld, scheintel die Aussage des französischen Feuermanns zu bestätigen. Siehe:



Wingtsun alle die Dinger die du hier postest sind so traurig..auch im Zusammenhang mit den Terroranschlägen in Frankreich.
Es wäre mir eine Freude, es mal mit solchen Schreiberlingen in einer Talkshow aufzunehmen.
Ich bräuchte nur einen halben Tag Vorbereitung und könnte sämtliche Argumente alle deiner Verschwörungstheoriequellen so heftig argumentativ zertrümmern, dass diese Schreiberlinge sich einnässen müssten und nach ihrer Mami rufen würden.
Es wäre ein einziges Debakel für die Schreiberlinge und würde in die Einweisung in die geschlossene Anstalt für sie münden.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von Grufti »

Bei solchen ekligen Verschwörertheorien, bei denen noch gegen die übrigen Familienmitglieder des Copiloten gehetzt wird... wendet sich der Grufti mit Grausen ab

leider ist es unmöglich ein Kotzsmiley zu posten... :evil:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von Laogai »

wingtsun hat geschrieben:Sehr interessanter Artikel: <--- schnipp --->
Interessant vielleicht für Leute mit einer blühenden Fantasie, die zu Verschwörungstheorien neigen.
Pulverisiert? Es sind genügend Trümmerteile auf den diversen Bildern der Absturzstelle zu sehen. Kontaminierte Kabinenluft? Klar doch, die wagt sich erst über 20 Jahre nach dem Bau der Maschine aus ihren Löchern. Wenn etwas vor Ungereimtheiten strotzt, dann ist es dieser "interessante Artikel".
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von sweetpanda »

Grufti hat geschrieben:Bei solchen ekligen Verschwörertheorien, bei denen noch gegen die übrigen Familienmitglieder des Copiloten gehetzt wird... wendet sich der Grufti mit Grausen ab

leider ist es unmöglich ein Kotzsmiley zu posten... :evil:
Stelle dir mal vor eine der vielen verschiedenen Verschwörungstheorien würde sich irgendwie als war erweisen.
Gibt er erhabeneres Gefühl als im nahhinein behaupten zu könne:

"Ich habe es schon immer gewusst, diese verdammten "Chemtrails", ich habe den Durchblick gegen ein Meer von Lügen etc.!"

Das ist was sich die Menschen wünschen, sie wollen was besonders leisten, sei wollen was besonders wissen, sie wollen sich über die "dumme" Masse erheben, sie wollen was besonderes sein.
Verschwörungstheorien bieten dir diese Möglichkeit.
Auf der einen Seite du mit deinen erleuchteten, wissenden wenigen auserwählten Mitstreitern und auf der anderen Seite die 99% braven Lämmer.

Wie bei dem Film Matrix wo NEO die Matrix sieht und versteht, schrecklich aber fantastisch und befreiend.
Leider ist die Realität oft profan und langweilig und kann daher nicht alle Bedürfnisse nach Sinn und Sein befriedigen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von ingo_001 »

Laogai hat geschrieben:Kontaminierte Kabinenluft? Klar doch, die wagt sich erst über 20 Jahre nach dem Bau der Maschine aus ihren Löchern.
Der Punkt ist aber mittlerweile durch mehrere Studien belegt.
Wobei da nicht erst nach 20 Jahren was passiert, sondern bei jedem Flug.

http://www.sueddeutsche.de/reise/flugve ... t-1.988179

Dazu gabs als die malaysische Maschine über dem Pazifik verschwand auch eine Reportage in einem ARD-Polit-Magazin - welches genau weiß ich nicht mehr.
Fazit: Die Airlines kennen dieses Problem schon lange - sehen sich aber nicht dazu veranlasst bzw. imstande dieses zu beheben.

Leider finde ich das auf die Schnelle nicht - jedenfalls nicht in YouTube.
Bitte da selber in den jeweiligen Mediatheken suchen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von Laogai »

ingo_001 hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Kontaminierte Kabinenluft? Klar doch, die wagt sich erst über 20 Jahre nach dem Bau der Maschine aus ihren Löchern.
Der Punkt ist aber mittlerweile durch mehrere Studien belegt.
Wobei da nicht erst nach 20 Jahren was passiert, sondern bei jedem Flug.
Das mag sein, ist aber keineswegs ein Grund für den aktuellen Absturz, wie es der "interessante Artikel" von Wingtsun glauben machen möchte. Sonst hätten nämlich in den letzten zwanzig Jahren hunderte von Flugzeugen vom Himmel fallen müssen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von ingo_001 »

Das sehe ich genau so.
Deshalb habe ich ja auch nur diesen einen Punkt genannt.

Alles andere ist auch m.E. an den Haaren herbei gezogen und entbehrt jeder Logik.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von Suedchina »

wingtsun hat geschrieben:
Deswegen fliege ich nur Airberlin.
Du solltest doch lieber mit dem Auto nach China fahren als mit Air Berlin fliegen.
Fuer mich ist das ein Drecksladen.

Ausserdem bin ich auch dafuer die weiblichen Flugbegleiter dann zum Piloten duerfen, falls der andere mal Pipi muss. Was dabei rauskommt kennen wir ja aus Filmen.(immer leicht auf leicht ab)
Aber egal , meint Ihr ein Flugbegleiter hat Ahnung vom fliegen ?
Oder nur als Aufpasser ? aber auf was ?
Vollkommener Schwachsinn mit dem Aufpasser oder darf der Aufpasser mal kurz das Ruder rumreissen ? Wird bestimmt ei lustiger Kampf.

Zur Familie, ja man kan auch Schulden erben . Falls Selbstmord dann sollten die Eben schon mal sparen so ein Flieger kostet ein paar Taler
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von jackie_chan »

Suedchina hat geschrieben: [...] Aber egal , meint Ihr ein Flugbegleiter hat Ahnung vom fliegen ?
Oder nur als Aufpasser ? aber auf was ? [...]
Ich denke es geht dabei eher um die Entriegelung der Türe durch den Flugbegleiter vom Cockpit aus. Ich halte diese Methode durchaus für angebracht, zumal sie auch ohne größere Umstände schnell eingeführt werden kann.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: auch deutsche Flugzeuge fallen vom Himmel

Beitrag von Grufti »

Suedchina hat geschrieben: Zur Familie, ja man kan auch Schulden erben . Falls Selbstmord dann sollten die Eben schon mal sparen so ein Flieger kostet ein paar Taler

Normalerweise können die Erben auch das Erbe ausschlagen... :!:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste