20 Tägige Reise nach China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Goddy Quin
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2015, 10:21

Re: 20 Tägige Reise nach China

Beitrag von Goddy Quin »

Ich haben noch eine wichtige frage man muss ja jeden tag bei der polizei melden wo man ist wie läuft es denn ab wenn man einen nachtzug nimmt dann ist man ja nicht für diesen abend irgendwo angemeldet. kann mir jemand darüber was sagen?

Danke
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: 20 Tägige Reise nach China

Beitrag von Sachse28 »

Ist kein Problem. So penibel sind die chinesischen Behörden dann auch wieder nicht. Letztendlich wirst Du Dich ja bestimmt "irgendwie, irgendwo, irgendwann" in einem Hotel wieder anmelden. Und wenn Du sicher sein willst, dann heb für den Fall der Fälle einfach die Fahrkarten auf.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 20 Tägige Reise nach China

Beitrag von wingtsun »

Kennt jemand einen guten Fahrer der Touren vom Jiuhuang Airport (JZH) aus anbietet?
10 Stunden Bus (ins Valley) sind doch etwas nervig.
爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste