Polizeiliche Meldung in China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Polizeiliche Meldung in China

Beitrag von JensB »

wingtsun hat geschrieben:Das macht man über die Chip-Karte, die Raumnummer,
Aber wenn beide Frühstücken auch nur wenn man angemeldet ist. Mein Hotel in Shantou wo ich am Dienstag gefrühstückt hatte hatte Coupons.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Polizeiliche Meldung in China

Beitrag von mazzel »

Shenzhen hat geschrieben:Spannend was mazzel alles in eine Frage hineininterpretieren kann....
Alter, is doch schön, wenn es bei dir immer so geklappt hat! Ich weiß jetzt nicht, was daran so unwahrscheinlich ist, dass es eben in Shanghai nicht so klappen könnte, wie du es berichtest!
Ist mit Sicherheit nicht zu 99,99999% in ganz China alles gleich, dass weißt du doch genau so gut wie ich ;-)
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Polizeiliche Meldung in China

Beitrag von wingtsun »

JensB hat geschrieben:Aber wenn beide Frühstücken auch nur wenn man angemeldet ist.
Vielen Dank für die Feststellung des nicht Offensichtlichen. :roll:
爱不是占有,而是欣赏
SchauDa!
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2015, 11:27

Re: Polizeiliche Meldung in China

Beitrag von SchauDa! »

Im Gegensatz zu euch 8 Sterne Generälen hab ich jetzt nicht sooooo viel Erfahrung mit China aber bis jetzt habe ich in China immer pro Zimmer bezahlt - auch wenn man auf Booking.com schaut (der Inbegriff der westlichen Buchungsseite) werden alle Preise immer pro Zimmer angegeben.

Also glaub auch, dass sich einfach dazumelden das einfachste ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste