Chinareise im November

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Shopgirl1969
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 10.09.2014, 09:12

Chinareise im November

Beitrag von Shopgirl1969 »

Hallo,

ich suche für den Zeitraum 14. - 30.11.2014 noch eine Reisebegleitung.

Der Plan ist folgender:

Shanghai
Suzhou
Huangzhou
Xi´an
und
Peking

Die Reisezeit ist fix da ich den Flug bereits gebucht habe. Es kann auch gerne jemand "Teilabschnitte" mitmachen wenn es zeitlich passen sollte, da bin ich völlig flexibel.
Die Übernachtungen sowie 1 Inlandsflug sind bereits gebucht, deshalb ist die Flexibilität ein bissl raus. Wem die Planung zusagt und die Tour gefällt ist herzlich willkommen. :D

Wäre schön wenn sich jemand melden würde, ich freu mich auf Eure Mails.

LG,
Sonja
Puppy
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 20.11.2014, 10:05

Re: Chinareise im November

Beitrag von Puppy »

Hallo shopgirl1969!

Ich habe da ein kleines anliegen...
Ich bin selber sehr oft Beruflich in China. Das nächste mal leider erst im April 2015.
Ich benötige einen sogenannten Flugpaten für meinen Hund. Ich habe einen Welpen in China gefunden, In der Gegend von Guangzhou. von welchem Flughafen aus fliegst du zurück?
BillCroan
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2014, 03:26
Wohnort: 21029 Hamburg

Re: Chinareise im November

Beitrag von BillCroan »

Diese Orte sind in China sehr behrümt, dann haben Sie gute Zielorte gewählt,aber jene Zeit ist es ein bisschen kalt,man soll warm ziehen.
Du kannst einer Armee den General rauben, du kannst aber einem Volk nicht den Willen brechen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste