Wenn das Abendkleid in ein Hochzeitskleid gefangen wurde, da

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
elovesshop
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2013, 07:52

Wenn das Abendkleid in ein Hochzeitskleid gefangen wurde, da

Beitrag von elovesshop »

=====
Beitrag gelöscht
=====
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Wenn das Abendkleid in ein Hochzeitskleid gefangen wurde

Beitrag von Haima »

Endlich sagt das mal jemand. Ich bin wirklich froh um deinen Post. Schon ein paar Monate überlege ich, ob ich auch darauf hinweisen sollte, habe aber den Mut noch nicht gefunden.... Nun bin ich glücklich, dass endlich mal jemand die ganze Wahrheit ans Licht bringt.
Poetisch hervorragend ausgedrückt. Stilistisch eine Augenweide zum Lesen. Ich bin begeistert. Vielleicht solltest du noch eine Portion von Kim's Pilzen Essen. Dann würde es noch eine Spur runder, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Kampf. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

8)

Grüsse

Haima
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wenn das Abendkleid in ein Hochzeitskleid gefangen wurde

Beitrag von Grufti »

Haima hat geschrieben:t. Vielleicht solltest du noch eine Portion von Kim's Pilzen Essen. Dann würde es noch eine Spur runder, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Kim Jong-Un bitte, ...... nicht zu verwechseln mit Kim, dem Großadministrator unseres Forums
:wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Wenn das Abendkleid in ein Hochzeitskleid gefangen wurde

Beitrag von Sachse28 »

Ist das Klingonisch?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wenn das Abendkleid in ein Hochzeitskleid gefangen wurde

Beitrag von sweetpanda »

Wer macht so was?
Was soll damit erreicht werden?
Hat da ein Chinese mit Google übersetzt oder gibt es mittlerweile Programme die Beiträge und Forumsanmeldungen machen können?
Oder ist es ein Fehler in Matrix?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wenn das Abendkleid in ein Hochzeitskleid gefangen wurde

Beitrag von Shenzhen »

das ist die uebliche Masche um bei Suchmaschinen ein hoeheres Ranking zu bekommen - Stichworte mit einem Firmennamen - in dem Fall wohl "ElektrischeLiebeShop" mit Artikeln verknuepfen.....
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wenn das Abendkleid in ein Hochzeitskleid gefangen wurde

Beitrag von sweetpanda »

Funktioniert das automatisch oder hat da jemand wirklich dieses Forum "gesucht" für seine "Google- Ranking-Zwecke" lohnend befunden, angemeldet, den Scheiß-Text eingefügt und fühlt sich jetzt besser?
Manchmal gibt es hier ja richtige Angriffe wo 20 mal der gleich Schrott reingeballert wird.
Ich bin nicht wirklich Netzaffin und mir fällt es schwer zu glauben, dass dies lohnend sein könnte.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wenn das Abendkleid in ein Hochzeitskleid gefangen wurde

Beitrag von Shenzhen »

Die Menge macht es....

Das Forum ist bei einigen Suchbegriffen recht hoch im google Ranking, d.h. sie ist ein lohnendes "Angriffsziel" ein paar Stunden und ein paar Indexdurchlaeufe helfen bei solchem Gespamme schon - ueberall ein bischen macht am Ende viel.

Bin aber kein SEO Experte - der kann dir das sicher noch besser erklaeren... aber das Prinzip ist immer das gleiche moeglichst mit vielen Stichwoertern verknuepft zu werden damit man weit oben bei Suchergebnissen Landet weil google denkt das es was wichtiges ist weil es so oft im Internet gepostet und verlinkt wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste