Reisfelder in Deutschland

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Reisfelder in Deutschland

Beitrag von Suedchina »

==================
Beitrag gelöscht
==================

admin
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von bue48 »

Suedchina hat geschrieben:bin ueber Ostdeutscland geflogen bei guter Sicht.
Ab Magdeburg gibt es Reisfelder mit bunt geschecktem Fleckvieh.
Irgendwas machen die da falsch, in China stehen nur einfarbige Kuehe im Wasser und die haben auch kleinere Flaechen. Jetzt haben einige sogar Wasserbetten oder koennen aus dem Schlauboot Fernsehen gucken. Wassergrundstueck werde wieder billiger. In Bayern sollen auch viel Grundstuecke ohne Anlegestelle sein. Von der Haustuer schwimmen ist doch mal was. Als Ausrede fuer das zuspät kommen auf Arbeit. " Ein Karpfen hat mir die Vorfahrt genommen"
Nicht nur die Reichen am Chiemsee haben jetzt Wassergrundstuecke sonder es gibt Volkswassergrundstuecke auch fuer Harz 4ler.

Bin dafuer das mindestens 5000 Reisbauern als Berater nach Ostdeutschland entsandt werden

Bei deinen Beiträgen habe ich mich schon sehr oft gefragt, was du damit erreichen willst.

Dieses Posting hier jedoch ist an Geschmackslosigkeit nicht mehr zu überbieten!
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von edmund27 »

Ich frage mich was Dich so treibt so einen Mist hier im Forum zu schreiben. Die Menschen sind schon gebeutelt genug und brauchen unsere Solidarität und dann schreibt ein Bürger von Deutschland so einen Mist. Dann Frage ich mich was dieser Beitrag mit einem China Forum zu tun hat. Und eines muss ich Dir noch sagen, In China stehen keine einfarbigen Kühe im Wasser, es sind Wasserbüffel. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von litti72 »

bue48 hat geschrieben:Bei deinen Beiträgen habe ich mich schon sehr oft gefragt, was du damit erreichen willst.
Dieses Posting hier jedoch ist an Geschmackslosigkeit nicht mehr zu überbieten!
edmund27 hat geschrieben:Ich frage mich was Dich so treibt so einen Mist hier im Forum zu schreiben.
qpr hat geschrieben:Was für ein geistreicher Beitrag.
Zeigt mir nur, daß du ein Assi bist.
Naja, ich gebe zu, hier ist er vielleicht ein wenig über's Ziel hinaus geschossen. Trotzdem wunderts mich, dass Ihr so hart urteilt. Ich glaube fast, so war das Posting gar nicht gemeint.
Ach, da gelöscht :D , Suedchina hatte geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:bin ueber Ostdeutscland geflogen bei guter Sicht.
Ab Magdeburg gibt es Reisfelder mit bunt geschecktem Fleckvieh.
Irgendwas machen die da falsch, in China stehen nur einfarbige Kuehe im Wasser und die haben auch kleinere Flaechen. Jetzt haben einige sogar Wasserbetten oder koennen aus dem Schlauboot Fernsehen gucken. Wassergrundstueck werde wieder billiger. In Bayern sollen auch viel Grundstuecke ohne Anlegestelle sein. Von der Haustuer schwimmen ist doch mal was. Als Ausrede fuer das zuspät kommen auf Arbeit. " Ein Karpfen hat mir die Vorfahrt genommen"
Nicht nur die Reichen am Chiemsee haben jetzt Wassergrundstuecke sonder es gibt Volkswassergrundstuecke auch fuer Harz 4ler.

Bin dafuer das mindestens 5000 Reisbauern als Berater nach Ostdeutschland entsandt werden
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von litti72 »

edmund27 hat geschrieben:In China stehen keine einfarbigen Kühe im Wasser, es sind Wasserbüffel.
Nun darüber lässt sich trefflich streiten: Ein weiblicher Wasserbüffel ist doch eine Kuh, oder? :D
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von Suedchina »

Suedchina hat geschrieben:==================
Beitrag gelöscht :lol: :lol: :lol: :lol:
==================

admin
Was sind denn die Gründe der Zensur?
Humorlosigkeit?
das Fachwissen vom Essigbaron?
Oder das Denken über den Tellerrand von qpr

bei Eurer Reaktion nehme ich an das Ihr weder Raab oder Schmidt guckt noch die Heuteshow Euch ein Begriff ist.
Es kann nicht jeder etwas mit bissiger Satire anfangen.
Würden unsere Politiker nicht nur den ganzen Tag Mist erzählen könnten man wie Frau
Merkel zu pflegen sagt " Ihnen das vollste Vertrauen aussprechen.
Aber auch in diesen Fall vom Hochwasser sieht der einfache Bürger das die Politik versagt hat und eher eine Diätenerhöhung angesagt ist als etwas für den Schutz der Bevölkerung auszugeben.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von henchan »

Vielleicht erwarten hier Leute den Humor Von Harald Schmidt und nicht deinen.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von punisher2008 »

litti72 hat geschrieben:Naja, ich gebe zu, hier ist er vielleicht ein wenig über's Ziel hinaus geschossen. Trotzdem wunderts mich, dass Ihr so hart urteilt. Ich glaube fast, so war das Posting gar nicht gemeint.
Finde ich auch. Vielleicht hat er einen leicht schwarzen Humor, aber beleidigt hat er eigentlich keinen. Und über Humor lässt sich sowieso streiten. Ich habe in diesem Forum schon weit schlimmere Beiträge gelesen.
Benutzeravatar
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 675
Registriert: 15.05.2012, 05:29
Wohnort: Guilin

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von Der neue Waiguoren »

Originalpost gelöscht und zwei Zitate stehen gelassen...macht auch keinen Sinn. Bei dem Schund hätte ruhig direkt der ganze Threat gelöscht werden können...
Südi....bleib aus der Sonne...
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von punisher2008 »

Der neue Waiguoren hat geschrieben:Originalpost gelöscht und zwei Zitate stehen gelassen...macht auch keinen Sinn. Bei dem Schund hätte ruhig direkt der ganze Threat gelöscht werden können...
Südi....bleib aus der Sonne...
thread = Faden, Gedankengang, einfädeln (im Internet meinetwegen "Thread")
threat = Bedrohung, Gefahr
(ich frage mich welches Wort eigentlich gemeint war)
Also wenn wir hier schon Haare spalten dann wenigstens richtig! Schund? Kann man gerne so sehen, ich fand es aber ehrlich gesagt recht witzig, ja, wenn auch eher schwarzer Humor. Aber Sinn für Humor kann man in einem Forum ja nicht unbedingt verlangen :roll:
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von tigerprawn »

punisher2008 hat geschrieben:Aber Sinn für Humor kann man in einem Forum ja nicht unbedingt verlangen
vielleicht gehoert ein Admin zu den Betroffenen?
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von litti72 »

tigerprawn hat geschrieben:vielleicht gehoert ein Admin zu den Betroffenen?
:lol: :lol: :lol:
Und ich fand's vorher schon ziemlich schwarz, und dabei auch irgendwie ziemlich gut
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von litti72 »

Wenn ich jetzt nochmal auf :lol: drücke, werd ich gelyncht, oder? Ich lasse es mal lieber :D
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von edmund27 »

Wenn hier einige den Thread als gut empfinden, so ist das Ihre Sache. Aber die gleichen Menschen, die sich über Menschen lustig machen, die ganzes Hab und Gut verloren haben, würden doch ganz anders reden. Ich meine wenn man in der Situation ist, dass man vor dem Nichts steht, sieht man den Humor etwas anders. Ich wünsche keinem Forumsteilnehmer, dass er mal in seinem Leben vor dem Nichts steht. Ich glaube nicht, dass ein Heinz Erhardt oder Loriot, hier über diese Flut noch Witze gemacht hätten. Und Suedi gehört halt zu den Menschen die man für solche Threads Respekt zollen müsste. Solchen Menschen ziehen dieses Forum im Niveau noch weiter runter.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von Suedchina »

Edmund Du kannst ja 2 Flasche Essig spenden oder Deinen Samen wie bei Ebay angeboten.

http://www.ebay.de/itm/Samen-fur-sehr-s ... 589447756b


Und es soll Versicherungen geben die fuer den Schaden aufkommen.

Und noch was falls mein Haus in Berlin abbrennt oder eingebrochen wird, ich bin froh da ich nichts entsorgen kann. Endlich allen Scheiß los zu sein. Auch ein Neuanfang kann gluecklich machen. Und ich brauche dann nicht meinen Mist bei Ebay anbieten.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste