Reisfelder in Deutschland

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von edmund27 »

Wenn hier einige den Thread als gut empfinden, so ist das Ihre Sache. Aber die gleichen Menschen, die sich über Menschen lustig machen, die ganzes Hab und Gut verloren haben, würden doch ganz anders reden. Ich meine wenn man in der Situation ist, dass man vor dem Nichts steht, sieht man den Humor etwas anders. Ich wünsche keinem Forumsteilnehmer, dass er mal in seinem Leben vor dem Nichts steht. Ich glaube nicht, dass ein Heinz Erhardt oder Loriot, hier über diese Flut noch Witze gemacht hätten. Und Suedi gehört halt zu den Menschen die man für solche Threads Respekt zollen müsste. Solchen Menschen ziehen dieses Forum im Niveau noch weiter runter.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von Suedchina »

Edmund Du kannst ja 2 Flasche Essig spenden oder Deinen Samen wie bei Ebay angeboten.

http://www.ebay.de/itm/Samen-fur-sehr-s ... 589447756b


Und es soll Versicherungen geben die fuer den Schaden aufkommen.

Und noch was falls mein Haus in Berlin abbrennt oder eingebrochen wird, ich bin froh da ich nichts entsorgen kann. Endlich allen Scheiß los zu sein. Auch ein Neuanfang kann gluecklich machen. Und ich brauche dann nicht meinen Mist bei Ebay anbieten.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von Grufti »

Suedchina hat geschrieben:
Und es soll Versicherungen geben die fuer den Schaden aufkommen.
die gibt es nur in Deiner Fantasie...denn in Gebieten, wo Überschwemmungen drohen, ist es unmöglich , eine Versicherung dagegen abzuschließen....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von Suedchina »

Grufti hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:
Und es soll Versicherungen geben die fuer den Schaden aufkommen.
die gibt es nur in Deiner Fantasie...denn in Gebieten, wo Überschwemmungen drohen, ist es unmöglich , eine Versicherung dagegen abzuschließen....

Man sollte wissen wo man seine Zelte aufschlägt und nicht hinterher jammern. Wenn es keine Versicherung gibt trägt man die Entscheidung da zu Wohnen eben selbst oder man versucht sein Glück etwas weiter oben.
Man bekommt jedes Haus Wasserdicht gegen Überschwemmung bis zu einer Höhe von 2 Meter.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von edmund27 »

Ach Suedi du bist uns bleibst eben ein Witzbold. Der hier in diesem Forum eh immer nur schwachsinnigen Mist verbreitet. Deine Beiträge braucht kein Mensch und immer das Ewige erwähnen, vom Essig und Ebay. Es langweilt und ist uninteressant. Wenn du mich kritisieren willst, dann lass Dir was Neues einfallen. Du bist einfach nur lächerlich. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1251
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von cayman »

Südchina, bisher habe ich dich respektiert, aber mit dem Mist den du hier in diesem Thread ablässt bist du einfach nicht ernst zu nehmen, dein Geschrei möchte ich hören wenn du in der Lage währst wie die Flutopfer

in seriösen News konnte man lesen das, wie von Grufti erwähnt, es keine Versicherung gibt.

Wer das Ganze als schwarzen Humor empfindet, befindet sich auf dem gleichen einfach gestrickten Level, einfach nur dumm.

Nach dem Motto "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"

Konsequent vom Admin wäre den Thread kpl. zu löschen und nicht nur halbherzig
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von Suedchina »

Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von litti72 »

cayman hat geschrieben:Nach dem Motto "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"
edmund27 hat geschrieben:Aber die gleichen Menschen, die sich über Menschen lustig machen, die ganzes Hab und Gut verloren haben, würden doch ganz anders reden.
qpr hat geschrieben:Ist schon ziemlich lustig, wenn Menschen ihr Hab und Gut verlieren und man sich lustig darüber macht.
Nein, lustig ist es sicher nicht, aber ... Ich komme selbst aus Sachsen. Und ich weiß, welche Bestrebungen es beispielsweise gab, Flutschutzmauern zu errichten. In Laubegast (Dresdner Stadtteil) steht aber zum Beispiel immer noch keine. Der Grund: Eine Bürgerinitiative hat das verhindert mit der Begründung, diese Mauer würde ihnen die Sicht auf die Elbe nehmen. Gleiches gilt für Wilkau-Haßlau oder Roßwein. Das sind nur Beispiele. Die Liste liese sich in Bayern sicher fortsetzen (da kenn ich mich nicht aus).
Wer also in Flußauen oder überschwemmungsgefährdeten Gebieten baut oder mietet und zudem noch eine schöne Sicht auf den Fluß will, der muss einfach gelegentlich mit nassen Füßen rechnen und kann sich die Sanierung doch hinterher nicht von meinen Steuergeldern finanzieren lassen.
Ob's Euch gefällt oder nicht, ich kann mich hier nur anschließen:
Suedchina hat geschrieben:Man sollte wissen wo man seine Zelte aufschlägt und nicht hinterher jammern. Wenn es keine Versicherung gibt trägt man die Entscheidung da zu Wohnen eben selbst oder man versucht sein Glück etwas weiter oben.
Ihr tut ja gerade so, als wären die Leute auf ihre Grundstücke geprügelt worden.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1251
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von cayman »

ok wenn die Leute im ehemaligen "Tal der toten Augen" sich für eine Fluss Sicht entschieden haben sind sie wirklich selbst Schuld

finde trotzdem diesen Humor nicht witzig
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von litti72 »

cayman hat geschrieben:ok wenn die Leute im ehemaligen "Tal der toten Augen" sich für eine Fluss Sicht entschieden haben sind sie wirklich selbst schuld
Ich hab gerade mal gegoogelt: Auch in Bayern, beispielsweise in Donauwörth und Deggendorf, gab's diese Initiativen.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reisfelder in Deutschland

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

ich habe den Thread gesperrt,

viele Grüße

admin
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste