neuer Volkssport in China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

neuer Volkssport in China

Beitrag von Suedchina »

in den letzten Wochen mehren sich Berichte das Menschen bei Airlines anrufen und mit Bombenterror drohen.
Vor 2 bis 3 Wochen wurde ein Mann am Arsch bekommen der so clever war gleich bei 5 Fluegen mit Bomben zu drohen. Er hat es von seinem eignen Mobiltelefon gemacht.
Ich hoffe das die Chinesen mal ein richtiges example starten. Im Fernsehen eine Hinrichtung als Abschreckung .
Ich finde es auch gut das man Sicherheitshalber den ganzen Flieger auf den Kopf stellt.
Ich hoffe auch das bei dieser Gelegenheit die Handgepaeckreglung mal durchgestzt wird.
Jeder nur ein Stueck plus Laptop.
Wie viele kommen mit Tueten und Taschen an und nix passt mehr in das Fach im Flieger.
Aussderem sollten die Chinesen mal richtig durchgreifen beim Landen. Der Flieger hat gerade den Boden beruehrt schon stuermen die Chinesen los und wollen raus. Die Parkposition ist aber noc lange nicht erreicht. Fuer jeden der aufsteht bevor das Lichtlein erloschen ist sollten 5000 RMB faellig werden.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
derVilk
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 17.08.2010, 09:55
Wohnort: Shanghai

Re: neuer Volkssport in China

Beitrag von derVilk »

hab ich auch schon gehoert.
Eine Freundin war von Guangzhou auf dem Weg nach Shanghai und auf halbem Weg hat der Flieger dann umgedreht und wieder zurueck nach Guangzhou. Sehr nervig.
Das mit dem Aufstehen gleich nach der Landung hat sich aber gebessert finde ich.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: neuer Volkssport in China

Beitrag von Shenzhen »

Genau - allen die Ruebe ab - wir sind schliesslich in Deutschland!
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: neuer Volkssport in China

Beitrag von Suedchina »

Shenzhen hat geschrieben:Genau - allen die Ruebe ab - wir sind schliesslich in Deutschland!
Nein Du bist in China und da geht es einfacher mit " allen die Ruebe ab "
Und das finde ich gut!
Was denkste was da fuer Kosten entstehen .
200 Menschen kommen zuspaet und das mit dem ersten Flieger der noch mindesten 4 mal hin und her fliegt. Macht am Ende 800 Menschen die genervt wurden da sollte nicht nur die Niere entnommen werden und einen anderen Menschen gluecklich zu machen.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: neuer Volkssport in China

Beitrag von henchan »

Suedchina hat geschrieben: Aussderem sollten die Chinesen mal richtig durchgreifen beim Landen. Der Flieger hat gerade den Boden beruehrt schon stuermen die Chinesen los und wollen raus. Die Parkposition ist aber noc lange nicht erreicht. Fuer jeden der aufsteht bevor das Lichtlein erloschen ist sollten 5000 RMB faellig werden.
Sei doch froh. Bleib nach der Landung noch ein paar Augenblicke sitzen, dann kannst du ganz bequem aus einem fast leeren Flieger aussteige. :wink: :roll:
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
robbe
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 871
Registriert: 25.10.2008, 19:47

Re: neuer Volkssport in China

Beitrag von robbe »

Suedchina hat geschrieben:Der Flieger hat gerade den Boden beruehrt schon stuermen die Chinesen los und wollen raus. Die Parkposition ist aber noc lange nicht erreicht. Fuer jeden der aufsteht bevor das Lichtlein erloschen ist sollten 5000 RMB faellig werden.
Schwierig, schwierig. So hat der durchschnittliche Chinese doch bei jeder Sache das Gefühl, man könne zu spät kommen und dann leer ausgehen.
Oleg
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2013, 21:00

Re: neuer Volkssport in China

Beitrag von Oleg »

robbe hat geschrieben: Schwierig, schwierig. So hat der durchschnittliche Chinese doch bei jeder Sache das Gefühl, man könne zu spät kommen und dann leer ausgehen.
Genau das ist mir auch extrem aufgefallen. Ich mag ansonsten die chinesische Mentalität und Einstellung, aber mit welch einer Hektik die Mehrheit bei Situationen wie im Flugzeug reagiert hat mich schon überrascht und sowas nervt mich auf Dauer auch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste