Leute in Beijing treffen - Aug06

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
kasia1
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2006, 00:10

Leute in Beijing treffen - Aug06

Beitrag von kasia1 »

Hi,
bin ab August 06 für 6 Monate zum Praktikum in Beijing & würde gerne mit Leuten, die auch drüben sind, Kontakt aufnehmen. Wer lust hat - melden! :-)
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Bin zwischen 31. Aug und 3. Sept. in Beijing . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
meilin
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2006, 16:11

Beitrag von meilin »

Hi :-),

Ich bin dann auch in Peking, komme am 20.August und bleibe bis etwa im Februar. Würde mich freuen etwas zusammen zu unternehmen!

lg

meilin
Rapha
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2006, 13:40
Wohnort: Beijing (ab 08.2006)

Beitrag von Rapha »

Bin auch da :D

Komm so um den 24.08 rum und bleib bis Anfang März...
Da lässt sich doch auf jedenfall mal was auf die Beine stellen!
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

komme ca. am 19. august an und bleibe bis zum 29. august
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Animarina
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006, 22:42
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Animarina »

Hallole...
gehe auch im August nach China, allerdings bin ich nur 2 Tage in Beijing. Denke nicht, das ich da Zeit für sowas haben werde :-)

Grüsse
Wir werden sehen, was kommt!
Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Beitrag von Kerrigan »

Ich bin vom 3.9. bis zum 25.9. in Beijing :)
Benutzeravatar
tazdevil
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2006, 15:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tazdevil »

Servus,
ich werde Ende August auch für 3/4 Tage in Beijing sein.
Da lässt sich sicher was machen.

Gruß Christof
Benutzeravatar
Tian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 15.06.2006, 02:29
Wohnort: Beijing

Beitrag von Tian »

Hallo alle zusammen
bin von Ende Aug. bis Ende Sep. in Beijing......... :lol:
虽然99%是皮笑肉不笑
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

hier is wohl doch der bessere thread.
bin vom 22. bis 27. august in peking zu erreichen. ich schlage vor: treffen am 23. august und zwar auf dem tiananmen guangchang, da kann man sich unmöglich verfehlen :lol:
wer ist dabei? (wobei ein besseres platz, wo man sich nicht so leicht verfehlt besser wäre, wenn qingdao und ich uns in einer buchhandlung schon verfehlt haben :roll:)
achja, uhrzeit: 11 uhr morgens! programm: sehen wir dann.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

LeChef hat geschrieben:wobei ein besseres platz, wo man sich nicht so leicht verfehlt besser wäre, wenn qingdao und ich uns in einer buchhandlung schon verfehlt haben :roll:
wollte euch eigentlich einen Tipp geben, in dem Wai Wen Shu Dian in Wang Fu Jing vor den Deutsch-Wörterbüchern :lol: :lol: also, LeChef, was hältst Du davon :lol:
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

qingdao hat geschrieben:
LeChef hat geschrieben:wobei ein besseres platz, wo man sich nicht so leicht verfehlt besser wäre, wenn qingdao und ich uns in einer buchhandlung schon verfehlt haben :roll:
wollte euch eigentlich einen Tipp geben, in dem Wai Wen Shu Dian in Wang Fu Jing vor den Deutsch-Wörterbüchern :lol: :lol: also, LeChef, was hältst Du davon :lol:
hehe, eine wesentlich bessere idee :D bist du auch dabei? diesmal verfehlen wir uns aber nicht ;)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Rapha
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2006, 13:40
Wohnort: Beijing (ab 08.2006)

Beitrag von Rapha »

LeChef hat geschrieben:ich schlage vor: treffen am 23. august und zwar auf dem tiananmen guangchang, da kann man sich unmöglich verfehlen :lol:
wer ist dabei? (wobei ein besseres platz, wo man sich nicht so leicht verfehlt besser wäre, wenn qingdao und ich uns in einer buchhandlung schon verfehlt haben :roll:)
achja, uhrzeit: 11 uhr morgens! programm: sehen wir dann.
blöd, da bin ich noch nicht da :'(
naja, man wird später ja auch nochmal ein treffen hinbekommen...
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Hmm..wieso seid ihr eigentlich alle erst gegen Ende August da? Ich bin, wenn die meisten gerade eintreffen schon wieder auf dem Rückflug (20.August :x ). Vielleicht "sieht" / "trifft" man sich ja in der Luft :wink: Aber wirklich schade...

Habe ja gehört das das Wetter im August in China (bei Peking) unerträglich sein soll...vielleicht kommt ihr deswegen alle später..
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

@LeChef

Nee, bin leider nicht dabei :cry: wünsche Euch aber trotzdem ganz viel spaß!

Bin vielleicht aber im Winter in China :P Wie wäres mit einem Wintertreff? :wink: Wer ist auch noch da?
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste