Party in Guangzhou

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Party in Guangzhou

Beitrag von Suedchina »

Ich war in einem Club der auf dem Gelände der alten Brauerei ist.
Dich am Fluss.
Der Laden heißt glaube ich Nr.5 (ist aber weder der 5 von links und nur der 2. von rechts wenn Du davor stehst) und hat einen verschobenen Davidstern als Logo.

Das Essen ist gut
Super Salat, der Lachs gut gegrillt nur der Nachtisch die Eiscreme wurde mit Essgabel serviert - Glück gehabt es waren keine Stäbchen.
Preise gingen für westlichen Standart
Die haben auch eine ganz gute Cocktailkarte und einige waren auch trinkbar.
Den Champagner Dom Pérignon für 3000 die Flasche wollte ich mir nicht gönnen.
Falls Ihr nicht so geizig seit, könnt Ihr ja Eurer liebsten so ein Fläschchen kaufen

Für jeden der nicht alleine einschlafen kann und KEIN Geld für eine lebende Waermfrau ausgeben will ein muss. Ich war am Mittwoch da und konnte 2 ja 2 Mädels mit nehmen. Es hat auch hinterher nichts gefehlt im Hotel.
Was ich noch an meinem besten Stück bekomme ....keine Ahnung ich werde es sehen.

Ich kenne weder den Besitzer noch bekomme ich für diese Werbung Geld!
Aber ein Besuch lohnt da schon.

Die Fachwelt im Forum kann ja mal die Weibo Seite suchen oder die Adresse einstellen damit eventuelle Besucher es einfacher haben.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von Shenzhen »

Unser Suedchina ist nach ausschliesslich bezahltem Sex nun auch dahinter gekommen das man ohne zu bezahlen Sex haben kann. :)
Haetten ihm das jemand vorher gesagt haetter er sich viel Geld sparen koennen.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von Suedchina »

Shenzhen hat geschrieben:Unser Suedchina ist nach ausschliesslich bezahltem Sex nun auch dahinter gekommen das man ohne zu bezahlen Sex haben kann. :)
Haetten ihm das jemand vorher gesagt haetter er sich viel Geld sparen koennen.
Ich kann Dich beruhigen , ich hate es auch schon vorher kostenlos.
Ich hoffe das Deine Frau alle Deine Traeume Dir erfuellt.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Kaiii
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 09.08.2012, 13:00

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von Kaiii »

Suedchina hat geschrieben: Was ich noch an meinem besten Stück bekomme ....keine Ahnung ich werde es sehen.
Irgendwie versteh ich diesen Satz nicht. Hast du die in dein Zimmer mitgenomen und schreibst es uns jetzt bevor was ging oder was die mit dir in den nächsten Tagen noch anstellen?

Und warum verwendest du Party in deiner Überschrift, wenn garnichts darüber drin steht. War es nun eine Bar, ein Club oder ein Restaurant? Oben erwähnst du Club, schreibst aber eher über ein Restaurant.

Leider ist es in China schwer gute Bars zu finden, um ehrlich zu sein hab ich noch keine einzige gefunden :-/
"Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?!!" Volker Pispers
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von blackrice »

Kaiii hat geschrieben: Leider ist es in China schwer gute Bars zu finden, um ehrlich zu sein hab ich noch keine einzige gefunden :-/
Ich denke Du meinst mit "gute Bar" rustikalen beer-pub british/german/US-style ohne Chicks?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Kaiii
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 09.08.2012, 13:00

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von Kaiii »

blackrice hat geschrieben:
Kaiii hat geschrieben: Leider ist es in China schwer gute Bars zu finden, um ehrlich zu sein hab ich noch keine einzige gefunden :-/
Ich denke Du meinst mit "gute Bar" rustikalen beer-pub british/german/US-style ohne Chicks?
Genau sowas mein ich. Die Mädelsbars sind zwar ab und an ganz lustig, besonders wenn sich gute Gespräche ergeben, aber wenn man dann sehen muss von was für "Gestalten" die sich ankrabschen lassen, dann wirds einem ganz anders.
"Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?!!" Volker Pispers
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von blackrice »

tja, "clean" beer-pubs mit Mädels drin ohne schlechte Absichten haben in China keine Tradition.....man(n) arbeitet jedoch daran... :mrgreen:

hast Du denn die pub-street in CZ-Xinbei schon durch? Soooo schlecht sind einige wenige hierunter nicht...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Kaiii
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 09.08.2012, 13:00

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von Kaiii »

tja die Eierlegendewollmilchsau findet man eben nicht auf anhieb ;)

In den Bars beim Trader Hotel waren wir schon des öfteren. Wenn man recht spät da ist, dann ist es meistens auch nicht mehr ganz so schlimm. Richtung Paulaner und Jollys hab ich mir auch schon einige angeschaut.
Gang gut ist eigentlich das Canal 5 Areal aber eben doch nicht so richtig vergleichbar. Habe ja nicht gesagt, dass es nichts brauchbares gibt, aber DIE Bar fehlt eben. Hast eine spezielle Bar im Kopf die gut ist?
"Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?!!" Volker Pispers
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von blackrice »

Kaiii hat geschrieben:tja die Eierlegendewollmilchsau findet man eben nicht auf anhieb ;)

In den Bars beim Trader Hotel waren wir schon des öfteren. Wenn man recht spät da ist, dann ist es meistens auch nicht mehr ganz so schlimm. Richtung Paulaner und Jollys hab ich mir auch schon einige angeschaut.
Gang gut ist eigentlich das Canal 5 Areal aber eben doch nicht so richtig vergleichbar. Habe ja nicht gesagt, dass es nichts brauchbares gibt, aber DIE Bar fehlt eben. Hast eine spezielle Bar im Kopf die gut ist?
warst schon dort? ist eigentlich kein Pub aber doch empfehlenswert:

http://jaegerwirt.org/home/location/
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Kaiii
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 09.08.2012, 13:00

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von Kaiii »

Wujin ist zwar nicht ganz meine Gegend, doch auch dort hab ich mich schon hin verirrt. Sehr Kitschig eingerichtet, aber haben mit Hank einen sehr netten Chinesischen Barkeeper. Man sollte aber nur bei Partys hin. Leider deutlich zu weit weg für ein spontanes Feierabendbierchen.

Mir fällt gerade auf, dass es eigentlich schon einige Bars hier gibt. Aber den Unterschied zwischen Bar und Club kann trotzdem fast kein Chinese erklären.
"Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?!!" Volker Pispers
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von Shenzhen »

Es gab vor 5-6 Jahren in Guangzhou mal einen "Geheimtip" das C:Union ein echt guter Schuppen zwei Theken, kleine Tanzflaeche, live Musik, keine Hooker, Mixpublikum 90% Chinesen 10% Auslaender. Da es allerdings schon so lange her ist und der Laden inzwischen in jedem Guangzhou-Fuehrer steht/stand bezweifle, dass es den Laden ueberhaupt bzw. in dieser Form noch gibt.
Leider wie so oft sobald es "in" ist sind schnell auch die ueblichen Verdaechtigen wie z.B. unser Suedchina dort.
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von arrow »

Kaiii hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben: Was ich noch an meinem besten Stück bekomme ....keine Ahnung ich werde es sehen.
Irgendwie versteh ich diesen Satz nicht. Hast du die in dein Zimmer mitgenomen und schreibst es uns jetzt bevor was ging oder was die mit dir in den nächsten Tagen noch anstellen?
Er meint damit, ob er vielleicht noch Tripper oder dergleichen bekommt. Manche sind hier aber schwer von Begriff... :mrgreen:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von Laogai »

Kaiii hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben: Was ich noch an meinem besten Stück bekomme ....keine Ahnung ich werde es sehen.
Irgendwie versteh ich diesen Satz nicht.
Damit meint er VD. Also einen Angriff auf sein Denkorgan.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Kaiii
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 09.08.2012, 13:00

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von Kaiii »

Daran habe ich natürlich garnicht gedacht, da besonderst bei Barbekanntschaften gilt: Safety First!!! In einer neue Beziehnung bevorzuge ich auch einen HIV Test, den es am einfachsten beim Blutspenden dazu gibt. :)
"Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?!!" Volker Pispers
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Party in Guangzhou

Beitrag von arrow »

Kaiii hat geschrieben:Daran habe ich natürlich garnicht gedacht, da besonderst bei Barbekanntschaften gilt: Safety First!!! In einer neue Beziehnung bevorzuge ich auch einen HIV Test, den es am einfachsten beim Blutspenden dazu gibt. :)
Ist etwas schwer zu realisieren bei einem one-night-stand. Aber da gibt es ja noch andere Dinge, die bei jedem Mann auf Reisen in den "Kulturbeutel" gehören.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste