Gastgeschenk von Deutschland nach China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Pan Da
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 03.02.2006, 00:57

Gastgeschenk von Deutschland nach China

Beitrag von Pan Da »

Hallo zusammen,

ich brauche euere Ratschläge! Ich bin von einem Kollegen gefragt worden, welche Gastgeschenke (auf Geschäftsebene) man von Deutschland aus, den Chinesen (Asiaten) mitbringen kann. Was kommt in China gut an? Sowohl für die Frauen als auch für die Herren von unterem bis hohem Management. Der Preis des Geschenks kann zwischen 10 und 100 Euro liegen.

Mir fällt intuitiv Mont Blonc Füller ein, oder Zipoo Feuerzeug für die Herren. Was meint ihr?

Danke und Grüße!

Pan da
Träum nicht dein Leben, lebe deine Träume!
天生我才必有用!
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Hallo Pan Da,

hier: http://forum.chinaseite.de/ftopic541.html gab es schonmal einen Ordner zum Thema Gastgeschenk, vielleicht findest Du da schon einige Tipps!? :D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Pan Da
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 03.02.2006, 00:57

Beitrag von Pan Da »

Hi glizza,

schönen Dank für den Link. Das nächste mal versuche ich es erstmal mit der Such-Funktion. :-)

Viele Grüße, Pan da
Träum nicht dein Leben, lebe deine Träume!
天生我才必有用!
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Pan Da hat geschrieben:Hi glizza,

schönen Dank für den Link. Das nächste mal versuche ich es erstmal mit der Such-Funktion. :-)

Viele Grüße, Pan da
...oh, an die Suchfunktion denke ich grundsätzlich nie... :oops: ...wusste nur, dass in den letzten Tagen wegen Geschenken etwas geschrieben wurde. :wink:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste