Seite 27 von 40

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 08.12.2014, 16:22
von PatrickB
Zwar keine Airline, aber ich denke dass das auch hier rein passt...

www.tripair.de

Meine Empfehlung... Finger weg... Einige Hotlinenummern funktionieren nicht, Website in gebrochenem Googledeutsch, Wenn man jemanden erreicht nur gebrochenes Deutsch, und die Buchung funktioniert auch nicht (zum Glück muss ich sagen!)

und 80€ Gebühr für Zahlung mit Kreditkarte... und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen...

Daumen runter

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 15.12.2014, 18:35
von canni
war auch zufrieden mit Aeroflott.. HK- Moksau - FFM. Bis auf eins.. nur ein Stempler für die Einreise.
Das dauerte. Wenn man es da eilig hat nadann. DAfür in Frankfurt wieder 5 Mann am Tresen.. Stamp it...

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 15.12.2014, 19:08
von Suedchina
Lusthansa oder doch Frusthansa ???

Passagier fällt aus Flugzeug, weil er Bordanweisung nicht aufmerksam verfolgt hat
http://www.der-postillon.com/2014/12/ma ... sone_share

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 15.12.2014, 23:07
von Laogai
Suedchina hat geschrieben:Passagier fällt aus Flugzeug, weil er Bordanweisung nicht aufmerksam verfolgt hat
Jetzt mal eine wahre Begebenheit, ist allerdings schon etliche Jahre her: Noch während des Boardings öffnet drei Sitzreihen vor mir ein altes Mütterchen den Notausgang, neben dem sie gesessen hat. "空气不好!" beschwert sie sich lautstark, während Stewardessen sie hastig auf einen anderen Sitzplatz verfrachten 8)

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 18.12.2014, 20:22
von GigiPineapple
Laogai hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:Passagier fällt aus Flugzeug, weil er Bordanweisung nicht aufmerksam verfolgt hat
Jetzt mal eine wahre Begebenheit, ist allerdings schon etliche Jahre her: Noch während des Boardings öffnet drei Sitzreihen vor mir ein altes Mütterchen den Notausgang, neben dem sie gesessen hat. "空气不好!" beschwert sie sich lautstark, während Stewardessen sie hastig auf einen anderen Sitzplatz verfrachten 8)
Das erinnert doch stark an 人在囧途. Die Szene im Flugzeug :lol:
Aber dass es so etwas wirklich gibt :shock:

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 18.12.2014, 23:58
von mazzel
GigiPineapple hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:Passagier fällt aus Flugzeug, weil er Bordanweisung nicht aufmerksam verfolgt hat
Jetzt mal eine wahre Begebenheit, ist allerdings schon etliche Jahre her: Noch während des Boardings öffnet drei Sitzreihen vor mir ein altes Mütterchen den Notausgang, neben dem sie gesessen hat. "空气不好!" beschwert sie sich lautstark, während Stewardessen sie hastig auf einen anderen Sitzplatz verfrachten 8)
Das erinnert doch stark an 人在囧途. Die Szene im Flugzeug :lol:
Aber dass es so etwas wirklich gibt :shock:
Ganz frisch dazu :D
http://www.aerotelegraph.com/passagier- ... notausgang

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 19.12.2014, 00:18
von Laogai
mazzel hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Jetzt mal eine wahre Begebenheit, ist allerdings schon etliche Jahre her: Noch während des Boardings öffnet drei Sitzreihen vor mir ein altes Mütterchen den Notausgang [...]
Ganz frisch dazu :D
http://www.aerotelegraph.com/passagier- ... notausgang
Na toll, da liest irgend so ein Volontär meinen Erfahrungsbericht hier im Forum und macht gleich eine fingierte Meldung daraus :( :( :(

Und ich bekomme keinen Schilling dafür. Scheiß Presse :evil:

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 19.12.2014, 00:38
von mazzel
Laogai hat geschrieben:
mazzel hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Jetzt mal eine wahre Begebenheit, ist allerdings schon etliche Jahre her: Noch während des Boardings öffnet drei Sitzreihen vor mir ein altes Mütterchen den Notausgang [...]
Ganz frisch dazu :D
http://www.aerotelegraph.com/passagier- ... notausgang
Na toll, da liest irgend so ein Volontär meinen Erfahrungsbericht hier im Forum und macht gleich eine fingierte Meldung daraus :( :( :(

Und ich bekomme keinen Schilling dafür. Scheiß Presse :evil:
Scheiße :cry:

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 02.01.2015, 03:02
von happyscorpio
LOT fliegt jetzt mit einem neuen Dreamliner von Warschau. Vorher eine 30 Jahre alte Boing bei der alles geklappert hat.

Allerdings nach wie vor: Service unterirdisch. Essen: selbst für mich als Wenigesser eine Spatzenportion. Werde mir demnächste Butterbrote einpacken. Salatsoße zum Dinner, allerdings kein Salat!!

Mein Rufschalter für die Stewardess war 1 Stunde an: keine Reaktion. Später ging ich dann selber in die Pantry und habe nachgefragt: Antwort: och ja, die Leute drücken den Knopf schonmal aus Versehen!! An meinen Platz zurückgekehrt habe ich testweise das Licht gleich wieder angemacht, wieder kam keiner!! Nach 10 Minuten wurde das Licht ausgemacht

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 04.01.2015, 22:12
von ACE
Bestes Beispiel für den guten Service der Etihad.
Einfach in allen Punkten nur versagt der Haufen.
"Etihad Airways: Flugzeug landet mit 30 Stunden Verspätung in Düsseldorf"

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/eti ... 11207.html

13 Stunden die Leute im Flieger gefangen halten ist wohl mehr als daneben.

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 05.01.2015, 08:36
von wingtsun
Es liegt wohl eher am Flughafen und am verstorbenen Fluggast als um den Service von Etihad an Bord. Aber du bist vermutlich schlicht zu dumm, das richtig zu interpretieren. Abu Dhabi ist momentan ein Baustellenflughafen, wo das Taxing schon mal 30-40 Minuten dauern kann und man dann noch einmal eine halbe Stunde für die Freigabe braucht. Und wenn dann im Flieger ein Passagier im Sterben liegt und man in Wien noch versucht, sein Leben zu retten, dann nehme ich doch gerne 8 Stunden Verspätung in Kauf, denn meine 600 € Entschädigung kriege ich sowieso. Dafür überlebt ein anderer Mensch vielleicht. Hänger.

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 05.01.2015, 11:59
von ACE
wingtsun hat geschrieben:.....Aber du bist vermutlich schlicht zu dumm, das richtig zu interpretien.
....meine 600 € Entschädigung kriege ich sowieso.
Dein erster Satz oben der trifft aber auch auf Dich zu. Seit wann gibt es Entschädigungen bei Wetterproblemen ? Da gibt es nix !!!
Außerdem hätten man die Leute nicht im Flieger 13 ja dreizehn Stunden warten lassen müssen sondern vielleicht im Flughafen . Das soll unwesentlich angenehmer sein.
Mit dem Toten habe ich kein Problem und der nutzlosen Zwischenlandung.

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 05.01.2015, 15:42
von Ron
wingtsun hat geschrieben:Aber du bist vermutlich schlicht zu dumm, das richtig zu interpretieren.
Lese doch bitte den Artikel selber mal in Ruhe durch,
dann merkst Du dass ACE Recht hat.
Und Nebel ist in Abu Dhabi nix neues, die waren schlichtweg nicht in der Lage
das vernünftig zu regeln und lassen die Leute dann lieber stundenlang im Flieger sitzen.

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 05.01.2015, 15:48
von wingtsun
Jo, alles klar. Drecks-Airline.

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Verfasst: 05.01.2015, 18:07
von sowa
wingtsun hat geschrieben:Jo, alles klar. Drecks-Airline.
Das könnte dir aber mit jeder Airline und Airport passieren!
Klar hätten die Verantwortlichen besser regeln können!
Zwischenlandung in Wien nötig gewesen sei, weil ein 73 Jahre alter Passagier gestorben sei.
stellt euch bitte folgendes vor: Dieser 73jährige Mann war eurer Großvater und ist z.B. auf dem Rückweg aus dem Urlaub im Flugzeug z.B. an einem Herzinfarkt unter starken Schmerzen gestorben ist. Und jetzt überlegt ihr euch mal wie angenehm es ist für eine Besatzung an Bord und die Passagiere wenn jemand an Bord Stirbt?