Airlines Warnung / Empfehlung

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7177
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Yingxiong » 18.03.2014, 15:35

Warnung oder Empfehlung?

Warum?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16551
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Laogai » 18.03.2014, 15:37

Yingxiong hat geschrieben:Warnung oder Empfehlung?
Warum?
Spamvertuschung :!:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 20.04.2010, 21:28
Wohnort: ZH

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Staudi » 18.03.2014, 16:43

tayo5 hat geschrieben:Turkish Airlines.
stimmt,schmutzige Fenster *Warnung* man kann kaum raussehen :lol:

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina » 19.03.2014, 01:19

Staudi hat geschrieben:
tayo5 hat geschrieben:Turkish Airlines.
stimmt,schmutzige Fenster *Warnung* man kann kaum raussehen :lol:
und das selten nach vorne. Außerdem gehen die Seitenfenster nicht zum öffnen.
Also lieber nicht mit "Turkish Airlines." fliegen. :lol:
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina » 02.05.2014, 02:22

Shenzhen Airline

ja wieder mal :roll:
neuestes sauberes Fluggerät
die saftschu. konnten gutes englisch
allerdings das Essen zur Auswahl Nudeln oder Reis beides mit einer Soße aus heißem Oel und kein Gemüse oder Fleisch.Nicht genießbar
Mein Essen ist auf dem Teppich gelandet dank des Kopfsteinpflasters in der Luft
eine Stunde hinter der Zeit, na ja sind halt nur schön Wetter Piloten in China
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1215
Registriert: 08.03.2013, 10:12

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von cmstein » 05.05.2014, 12:23

Lucky Air von Guilin nach Kunming und von Kunming nach Lijiang.

Schweinebillig und ordentliches Fluggerät sowohl von Boeing als auch von Airbus. Keine Verpflegung auf der Kurzstrecke, aber eine Flasche Wasser.

Von mir eine tippitoppi Empfehlung für Sparfüchse.

Benutzeravatar
jackie_chan
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 996
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von jackie_chan » 05.05.2014, 21:27

Vor ein paar Wochen mit China Eastern von Bangkok nach Shanghai. War eine Boeing 757 die schon langsam auseinander fiel. Gefühlt jede zweite Rückenlehne neigte sich bei Belastung langsam aber stetig nach hinten, die "Seifenspender" im Klo waren gemeingefährlich und von meiner Armlehne löste sich ständig die obere Hälfte ab. Service war Durchschnitt, Essen war essbar (mehr auch nicht)...

Benutzeravatar
Marcus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 239
Registriert: 13.01.2013, 08:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Marcus » 06.05.2014, 19:35

Ja meine Holde und ich flogen am 2. Februar mit der Swiss nach Peking. Wie nicht anders zu erwarten, Top Service zu einem günstigen Preis (hin und zurück ca. 800 Euro) und pünktlich auch noch. Im Nachhinein hätte ich gerne etwas mehr Wasser gehabt aber den Leuten aufdrängen tun sie es nicht. Essen war lecker, und zwar wirklich.

Am 22 April ging es dann von Shanghai aus wieder zurück. Der erwartete Top Service war auch dort vorhanden und es gab auch ungefragt mehr Wasser. Essen war dieses Mal nichts besonderes aber auch nichts zu meckern. Die Kopfhörerbuchse hatte ihre beste Zeit schon länger hinter sich aber sonst, sofort wieder.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer

kina-student
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 17.02.2014, 13:06

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von kina-student » 11.05.2014, 03:18

In zwei Monaten geht es für mich wieder zurück nach Deutschland.
Hinzu bin ich mit Aeroflot geflogen und war ziemlich zufrieden.
Ist in letzter Zeit mal wieder jemanden mit denen geflogen?
Bin mir aufgrund der politischen Entwicklung dort etwas skeptisch....

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23258
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Grufti » 11.05.2014, 09:26

kina-student hat geschrieben:In zwei Monaten geht es für mich wieder zurück nach Deutschland.
Hinzu bin ich mit Aeroflot geflogen und war ziemlich zufrieden.
Ist in letzter Zeit mal wieder jemanden mit denen geflogen?
Bin mir aufgrund der politischen Entwicklung dort etwas skeptisch....
Was hat die politische Entwicklung mit einem Flug mit einer russischen Airline zu tun ?
Ich möchte nicht unbedingt diesen Thread hijacken, aber die SU war selbst während den Hoch-Zeiten des Kalten Krieges immer ein zuverlässiger Lieferant von Erdgas etc...und pünktlicher Zahler.. und erst am Donnerstag hatte es am Flughafen München eine "Flugzeugtaufe" bei der Eröffnung einer neuen Frachterverbindung durch Air Bridge Cargo, einer russischen Airline gegeben...

aber ich kenne das Gefühl....denn ich bin in den Mid 70iger auf der Luftstraße über Vietnam nach HKG geflogen ("Amber One" heißt sie ...soviel ich mich erinnern kann)

Mach Dir deswegen keinen Kopf !!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2816
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Topas » 11.05.2014, 10:03

Busch hat geschrieben: Beim Überflug der Ukraine werfen Bomben ab.
Du musst sie scharf machen und Kiev zielen, aber bitte nicht Tschernobyl denn davon hätten wir alle etwas . :lol:
Soll das etwa witzig sein? :roll:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1178
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von cayman » 11.05.2014, 11:55

Busch hat geschrieben: Beim Überflug der Ukraine werfen Bomben ab.
Du musst sie scharf machen und Kiev zielen, aber bitte nicht Tschernobyl denn davon hätten wir alle etwas . :lol:
selten so einen Schwachsinn gelesen!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23258
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Grufti » 14.05.2014, 01:07

Hat mal nichts mit China zu tun:

Lufthansapilot vergißt Passagiere
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
jackie_chan
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 996
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von jackie_chan » 14.05.2014, 23:16

Ich bin mal mit Aeroflot über Moskau nach Shanghai geflogen. Von München nach Moskau war der Service sehr gut und freundlich, das Fluggerät eher Durchschnitt. Von Moskau weiter nach Shanghai hat es sich aufgrund fehlender Multimediasysteme etwas gezogen. Der Service war auch eher schlecht und es gab nicht mal Bier oder andere alkoholische Getränke um die Nerven zu beruhigen ...

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23258
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Grufti » 14.05.2014, 23:50

Ab 06.06. kannste mit Air China 4 x wöchentlich direkt MUC-PVG fliegen.. :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste