Airlines Warnung / Empfehlung

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von tanzhou »

Suedchina hat geschrieben: Gestern Shenzhen Sanya mit Suedchina
eine Stunde auf den Flieger gewartet und eine Extrastunde im Flieger gewartet
Alles zusammen war dann fast 150 min hinter dem Zeitplan.
Du hast noch etwas GANZ wichtiges vergessen ... es gab kein Freibier!
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina »

HKG Peking Berlin 29.03. 30 min hinter der Zeit
Berlin Peking HKG 05.04 on Time
3 mal einen Upgrade bekommen zweimal in die Business einmal in die First und einmal im Viehabteil wie bezahlt geflogen.
Vorteil vom Upgrade : Bier ohne Ende
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
olibeijing1609
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2013, 03:51
Wohnort: DongCheng, Beijing

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von olibeijing1609 »

FRA-PEK 10.03.2013, Lufthansa Economy, A380.
Service 5/10
Essen 2/10
Platzangebot (188cm): 3/10
Neues Fluggefaehrt, on time und nach 8h20 auch schon gelandet. Preis: 670Euronen, dafuer Direktflug.
"As for Vegans, nobody give a fuck about them. They are just a bunch of pretentious assholes who think they are better than vegetarians."
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Laogai »

Suedchina hat geschrieben:Vorteil vom Upgrade : Bier ohne Ende
Unter dem Einfluss der Getränke scheinst du noch zu stehen, denn du hast die Airline nicht genannt, mit der du geflogen bist :roll:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von blackrice »

wie ist dies derzeit falls man mittels bezahltem Eco-Ticket upgrade macht, also Meilen hierfuer nutzt/bzw. "geschenkt bekommt" (war bei mir vor laengerer Zeit auch manchmal der Fall), Meilengutschrift gibt's dann fuer Eco oder eben den upgegradeten Flug?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von deralex2985 »

blackrice hat geschrieben:wie ist dies derzeit falls man mittels bezahltem Eco-Ticket upgrade macht, also Meilen hierfuer nutzt/bzw. "geschenkt bekommt" (war bei mir vor laengerer Zeit auch manchmal der Fall), Meilengutschrift gibt's dann fuer Eco oder eben den upgegradeten Flug?
Meilen gibts dann nur für die gebuchte Klasse. Denk auch drann, dass man die ganzen billigen Buchungsklassen nicht upgraden kann
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina »

Sonntag 07.04.2013
mit Suedchina von Shenzhen nach Hangzhou
Fluggeraet nicht das neuste aber super Service
Ja auf einem Inlandsflug gab es ein Bier ähnlich Getränk .
Okay war ne Stunde hinter der Zeit aber 2 Dosen ....


Bild

Bild
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina »

Shenzhen Airline
Donnerstag 13.06 morgens um 7 nach Hangzhou von Shenzhen
Alle waren im Flieger alles in der Zeit, Alles bestens.
Bis die Ansage kam alle raus sollen und Handgepaeck bitte mitnehmen.
Wir wurden in Busse gesteckt und durften auf dem "Rollfeld" warten bis der Flieger vom Sicherheitspersonal geprueft wurde.
Dann begann das entladen vom Gepaeck. Alles vor dem Flieger aufgestellt.
Jetzt durfte jeder einzeln auf sein Gepaeck zeigen welches dann wieder im Bauch vom Flugzeug verschwand.
Das Ganze nannte sich reboarding. Dauerte 90 Minuten und dann ging es los.

Das immer mehr Spinner bei Airlines anrufen und mit Bomben drohen ist wohl jetzt der neue Volkssport in China.
Ja Sicherheit zaehlt und ich hoffe wenn sie diese Idioten bekommen das sie nicht nur als lebende Nierenspender enden. Sofort Arbeitslager fuer diese Leute und erstmal eine Niere verkaufen zwecks Schadenswiedergutmachung.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina »

mit KLM
Hangzhou Amsterdam
7 Jahre alte 777
alles on Time
hatten sogar Frischmilch an Board
leider nur Heineken Bier
Display in Arsch und das auf 11 Stunden Flug

nur noch eine Frage: bei mehr und mehr Airlines arbeiten alte ( aeltere ) Menschen.
Es fing mit AA vor Jahren an dann war die BA dran und jetzt hatte ich das Verguegen bei der KLM
Wo sind die jungen suessen Saftschuppsen hin. Oder koennen die jungen Dinger keine Dosen aufmachen und gilt ein abgebrochener Fingernagel als Arbeitsunfall ?
3 Frauen ich denke zwischen 40 und 50 und mindesten 7 Maenner zwischen 40 und 60 Jahren verteilten die Getraenke auf diesem Flug der KLM
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von litti72 »

5. Juni, Shanghai Pudong > Kuala Lumpur, Air Malaysia, A330-300, Economy
- fast in time: 8/10
- Service: 9/10
- Essen: 8/10
- Platzangebot: 6/10
- Entertainment: 5/10 (fast ausschließlich Bollywood-Filme)
Btw:
Suedchina hat geschrieben:Wo sind die jungen suessen Saftschuppsen hin.
Vielleicht alle von Air Malaysia abgeworben. Die Mädels auf diesem Flug waren optisch eine Freude: 10/10 :D
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von litti72 »

7. Juni, Kuala Lumpur > Denpasar, Air Malaysia, B737
- sie flog dann auch mal los: 5/10
- Service: 9/10
- Essen: 8/10
- Platzangebot: 2/10
- Entertainment: nicht vorhanden, aber bei 3-h-Flug egal

Für Suedchina :D
- Optik der Flugbegleiter: 10/10
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von litti72 »

qpr hat geschrieben:Dürfen ältere Menschen diesen Job nicht machen?
Anscheinend siehst du Flugbegleiterinnen nur als Sexobjekte an oder was soll mal wieder dieser "intelligente" Beitrag?
Also ich bin weiblich und finde es trotzdem auch immer schön, wenn die Mädels optisch was "hermachen". An Sex hab ich dabei noch nie gedacht :mrgreen:. Aber ich gebe zu, alte (oder ältere) Flugbegleiter/-innen stören mich nun auch nicht wirklich
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von punisher2008 »

qpr hat geschrieben:Dürfen ältere Menschen diesen Job nicht machen?
Anscheinend siehst du Flugbegleiterinnen nur als Sexobjekte an oder was soll mal wieder dieser "intelligente" Beitrag?
Mit "Sexobjekt" hat das rein gar nichts zu tun. Aber dass man als Mann lieber junge attraktive Flugbegleiterinnen hat ist eben Tatsache, da hilft es auch nix mit moralisierend erhobenem Zeigefinger zu kommen. Beschwer dich doch bei der Natur, Gott, Allah, Jahweh, Jehovah oder an wen immer du glaubst :lol:
Außerdem ist das ein körperlich stressiger Beruf, da ist es eben besser wenn man den jüngeren überlässt weil die das rein gesundheitlich einfach besser verkraften.
Aber jetzt zum Thema: in letzter Zeit die besten Erfahrungen hatte ich mit Korean. Die haben meinen Rückflug kostenlos und ohne jegliches Theater per Email umgebucht, waren dazu auch noch sehr freundlich. Welche Airline macht das eigentlich noch? Und auch das Essen war überraschend gut, nicht nur der Einheitsbrei den man im Flieger oft bekommt. Mann konnte auch koreanisches Essen wählen, was ich natürlich tat. Also die kann ich nur empfehlen, zumindest für meine Strecke letztes Jahr, HKG - MAD - HKG. Über andere Strecken kann ich nichts sagen.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina »

qpr hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben: nur noch eine Frage: bei mehr und mehr Airlines arbeiten alte ( aeltere ) Menschen.
Dürfen ältere Menschen diesen Job nicht machen?
Anscheinend siehst du Flugbegleiterinnen nur als Sexobjekte an oder was soll mal wieder dieser "intelligente" Beitrag?

Unser qpr ist wohl schon zu oft geflogen und hat zuviel Sievert abbekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sievert_(Einheit)

Aber was muß ich ihm das sagen , er kennt es bestimmt das Problem mit der Strahlung und warum die Lufthansa als Beispiel ihr fliegendes Personal mit teilweise 50 Lebensjahren in Rente schickt.
Die Arbeitskleidung der Holländischen Flugbegleiterinnen war schon komisch, es ist in Babyblau gehalten
Und jetzt stellt Euch eine Frau 180 cm groß und ca 85 kg schwer dadrin vor
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Konsul
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 18.06.2011, 14:19

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Konsul »

Ich fliege ja öfter mit KLM. Die tragen immer dieses Himmelblau!
Und darin findet man blauäugige und blondhaarige Matronen. Eine wirklich hübsche war da leider noch nie dabei.

Letzten Monat bin ich Paris-Guangzhou mit Air France geflogen.
Fast nur Männer im Personal und die wenigen Frauen waren jenseits von gut und böse. Eine von denen hatte mehr graue als schwarze Haare :shock:
Und selbst die beiden Quotenchinesinnen auf dem Hin- und Rückflug waren überhaupt nicht hübsch anzusehen!
Air France und KLM sind ja ein Verbund - vielleicht liegt es ja daran :D

Gruß vom Konsul
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste