Telefonieren nach Deutschland

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Telefonieren nach Deutschland

Beitrag von Andy_yi »

blur hat geschrieben:Anmelden dauert 2 Minuten, dann eben schnell Guthaben aufladen. Fertig. Natürlich musst du Skype installiert haben damit es funktioniert.
Skype Guthaben ist relativ teuer. Für einmal aufladen bekommt man schon das World abonnement für 30 Tage. Das lohnt sich bereits ab 4 Stunden Telefonzeit pro Monat. Bei Goober kriegst du sogar schon eine China<->Deutschland Flat für 5 Euro. Das wären ca. 2 Stunden mit Skype Guthaben telefonieren.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Telefonieren nach Deutschland

Beitrag von wingtsun »

Jemand aktuelle Erfahrungen? Immer wenn ich Skype (Telefonat oder Skype Gespräch) kommt nach einigen Minuten ein sehr unausstehlicher Piepton, der meinen Gesprächspartner verzerrt. Und irgendwann muss ich dann halt auflegen und schreiben das es Probleme gibt.
爱不是占有,而是欣赏
vilarinha
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 263
Registriert: 03.11.2011, 09:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Telefonieren nach Deutschland

Beitrag von vilarinha »

der piepton kommt immer wenn die NSA sich einschaltet .....

besser über skype kein gesäusel mit der liebsten ;)
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Telefonieren nach Deutschland

Beitrag von mario.s »

vilarinha hat geschrieben:der piepton kommt immer wenn die NSA sich einschaltet .....

besser über skype kein gesäusel mit der liebsten ;)
Du goennst den Jungs (und Maedels) aber auch gar nichts!?! :wink: - Davon abgesehen habe ich das Problem bei meinem Skype nicht. Vielleicht mal eine Support-Anfrage stellen, wenn es ein bezahlter Account von Skype ins Festnetz ist?
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
ChinaMarcus
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2013, 16:31

Re: Telefonieren nach Deutschland

Beitrag von ChinaMarcus »

Ich habe bei china mobile mit einer speziellen Vorwahl fürs Ausland (12593...) für 2RMB/ minute nach D telefoniert..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste