Wie ist das mit den Frisörläden

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Preise und so

Beitrag von bossel »

Driftzwerg hat geschrieben:Seit 1. März 2006 erlaubt das "Gesetz über Strafen für Vergehen gegen die öffentliche Ordnung den Polizeidienststellen, bei 238 Tatbeständen von „Störung der öffentlichen Ordnung“, „Sittenwidrigkeiten“ usw. nicht nur Bußgelder bis zu 5000 Yuan, sondern ohne richterliches Urteil auch bis 15 Tage Arrest anzuordnen. Das Gesetz wird bereits auch gegen Ausländer angewandt.
Theorie & Praxis. Obiges Gesetz ändert nichts an der Tatsache, daß man mancherorts entsprechende Friseurläden nur 200m von einer Polizeiwache entfernt findet.

Vielleicht, damit die Polypen bei einer Durchsuchung nicht so weit laufen müssen...
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Driftzwerg hat geschrieben:Ich gebe zu mich sehr, sehr dafür in China interessiert zu haben und tatsächlich sind die Jungs von der Polizei auch immer mal wieder gern in die Frisörläden.
"interessiert zu haben": interessante Wortwahl :D
Driftzwerg hat geschrieben: Der Abschuß ist, dass die Chinesen einem immer erzählen wie frevelhaft der Westen ist. ich muss hier ganz schön weit laufen bis ich den ersten Eros sehe. in China war der Gegnüber und nicht nur einer...
Klar ist der Westen frevelhaft für sie.. Man sieht eben nur, was man sehen will :(
(Wobei: vielleicht haben sie auch nur eine andere Definition von Frevel?)
Driftzwerg hat geschrieben: Ich gebe die Hoffnung bei den Frauen nie auf. Und ich würde auch wieder mit einer Chinesin zusammen sein.
Aber diesmal würde ich mir soviel mehr Zeit lassen, nach dem Sprichwort drum prüfe wer sich bindet.
Das gilt aber auch für nicht-chinesische Damen..
Sowieso (ich wiederhole mich): all diese Probleme egeben sich auch in rein westlichen Beziehungen! Vielleicht oder obgleich nicht so offen, aber im Grunde ist es auch nicht anders..
Driftzwerg hat geschrieben: Ich bin nicht enttäuscht worden, ich habe enttäuscht ;-) :oops:
Das hingegen ist schade..


Gruß aus Beijing,
TaugeNix^der nen schönen Tag bei strahlendem Sonnenschein am Beihai verbringt (und natürlich größer ist als seine chinesische Freundin :roll:, war er aber auch in Deutschland immer)
xxmanustgt
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2006, 23:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von xxmanustgt »

bisl arm der kerle.... schade immer um die meist lieben und schönen Frauen die ihren körper verschachern für den Preis
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Beitrag von bossel »

xxmanustgt hat geschrieben:die meist lieben und schönen Frauen
Spricht da die Erfahrung?
Rigga
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2006, 23:11
Wohnort: NRW

Beitrag von Rigga »

Also ich krieg da ja voll den Knall wenn ich höre mit was für Ideen ihr Männer dieses geniale Land besucht - und dann werden auch noch die Probleme die ihr mit chinesischen Freundinnen habt auf die Mädels geschoben. Seht Euch mal in Deutschland um was dort in Beziehungen passiert - da gehts noch viel mehr drunter und drüber (na ja nicht sooo geschickt ausgedrückt ...) ...ich glaube dass Chinesinnen sehr viel stärker zu ihren Männern stehen als europ. Frauen - is einfach Tradition bei denen

eure Rigga
:x
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Noch ein Artikel für alle "Frisörläden"-Liebhaber:

http://www.china.org.cn/german/276177.htm

Und man bedenke: die chinesischen Statiskien sind in der Regel immer geschönt. Ich möchte nicht wissen, wieviel HIV-Infizierte es dort wirklich gibt.
Aber wer unbedingt was von seiner China-Reise mitbringen will ......
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Guckst du unter "Interessante Artikel"..
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Jeder der ein "Souvenier" dieser Art mitbringt ist selber Schuld! Ich habe mit keinem einzigen mehr Mitleid, denn Aufgeklärt sollten Mittlerweile alle sein, vor allem hier im Westen! Und jeder der es so nötig hat so ein "Frisörsalon" zu betreten ist wirklich arm! Nur weil sie Cute, enger, kleiner, exotischer usw..... sind! Man will da daheim was zu erzählen haben!! :evil:

Ca Mau
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Jeder der ein "Souvenier" dieser Art mitbringt ist selber Schuld! Ich habe mit keinem einzigen mehr Mitleid, denn Aufgeklärt sollten Mittlerweile alle sein, vor allem hier im Westen! Und jeder der es so nötig hat so ein "Frisörsalon" zu betreten ist wirklich arm! Nur weil sie Cute, enger, kleiner, exotischer usw..... sind! Man will halt daheim was zu erzählen haben!! :evil:

Ca Mau
Benutzeravatar
Schnuffel
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 307
Registriert: 13.07.2006, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schnuffel »

Das schrieb TaugeNix:

Kein Plan, wo du hier sowas findest, in den meisten Friseurläden hier in Beijing jedenfalls nicht. Außerdem finde ich Prostitution widerwärtig und werde dir keinerlei Tipps geben, wo du hier Frauen findest, die aus verschiedenen Gründen -sicher nicht freiwillig- ihren Körper verkaufen.
So etwas ist arm.


Schnuffel drückt TaugeNix ganz doll für diese Einstellung...und zieht den Hut.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
xxmanustgt
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2006, 23:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von xxmanustgt »

[quote="xxmanustgt"]die meist lieben und schönen Frauen[/quote]Spricht da die Erfahrung?[/quote]

Jep da spricht die Erfahrung. Allerdings bin ich immer so lange wenn im Ausland und nicht bloss für ein paar tage das sich das mit der sogenannten Frau auf freiwillger Basis immer schnell einspielt. Ist halt das man als loa wei doch immernoch anreize hat die da oft auch nicht finanziell sind gell?! Egal, auf jeden fall zieh ich mir hier nix ausm Ärmel weil dafür wär mir auch meine Zeit viel zu schade, falls du das angezweifelt hattest.

Gruss Manu
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste