Reisepartner/in China Xinjiang 10.Okt bis 02 Nov

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Katharina85
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2011, 07:48

Reisepartner/in China Xinjiang 10.Okt bis 02 Nov

Beitrag von Katharina85 » 10.06.2011, 08:57

Hallo Zusammen :)

ich (26) werd am 10 Oktober nach Peking fliegen und von da aus am 11.Oktober in der Früh weiter nach Ürümqi fliegen. Am 2.11 gehts dann weiter nach Kathmandu.
Ich würd mir gern dort ein paar Klöster anschauen und auch mal dort übernachten (falls möglich). Zusätzlich wollt ich mir den Sonntagsmarkt in Kashgar anschauen. Aber genaueres ist noch nicht geplant. Somit wäre ich für Vorschläge und neue Ideen offen :wink:

Ist jemand zufällig zu der Zeit dort unterwegs, oder fliegt auch nach Xinjiang? Würde mich über eine Begleitung rießig freuen.

lg
Katharina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste