nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
viZu
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2010, 12:52

Re: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise

Beitrag von viZu »

austria_traveller hat geschrieben: Ja kommt jetzt wieder meine Flugangst ins Spiel.
Naja wenn die Flugangst ins Spiel kommt dann würde ich da fliegen wo du dich sicherer fühlst ;).
austria_traveller hat geschrieben: Sind die Flugzeuge gleich gut gewartet ?
Ich denke ja. Sie sind jetzt dieses Jahr als drittbeste Europäische Fluglinie ausgezeichnet worden

Code: Alles auswählen

# Turkish Airlines ist nach den Qualitätsstandards OHSAS 18001:1999, ISO 9001:2000 und ISO 14001:2004 zertifiziert.
# 2010: Skytrax-Awards: Beste südeuropäische Fluglinie
# 2010: Skytrax-Awards: Bestes Onboard Catering - Economy Class
# 2010: Skytrax-Awards: Drittbeste europäische Fluglinie
Aber wie gesagt. Fliege lieber dort wo du dich am sichersten fühlst :)
letztekaiserin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2010, 18:08

Re: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise

Beitrag von letztekaiserin »

Haha, eine harte Schule hier, wirklich :lol:

Habe mich gerade entschieden, dann doch lieber nix zu diesem Thema zu sagen, weil ich nicht weiss ob mein Beitrag die Herz-und-Nieren-Prüfung bestehen würde :roll:

laogai hat geschrieben:
gege hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:Sorry für das OT! [...]
Verdammt, dass hier auch immer jeder Beitrag untersucht und analysiert werden muss
Blöd, nicht wahr :wink:
gege hat geschrieben:Muss zugeben, ich hab jetzt nicht direkt nach Flügen gesucht, sondern hab statt dessen auf diese Seite Bezug genommen: Buchen Sie jetzt Ihren günstigen Flug nach Peking (BJS):
http://www.lufthansa.com/de/de/" target="_blankflug-beijing-billig
Dann schreibe ich schnell mal eine Bewerbungsmail an die Macher von lufthansa.de! Scheinbar haben die einen Lektor dringend nötig :D
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise

Beitrag von gege »

letztekaiserin hat geschrieben:Haha, eine harte Schule hier, wirklich :lol:

Habe mich gerade entschieden, dann doch lieber nix zu diesem Thema zu sagen, weil ich nicht weiss ob mein Beitrag die Herz-und-Nieren-Prüfung bestehen würde :roll:
So schlimm ist das hier auch wieder nicht. Man kann sich dran gewöhnen :wink: Konstruktive Beiträge sind immer willkommen, also hau rein in die Tasten :mrgreen:
Gege - 哥哥
austria_traveller
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 21.08.2009, 12:01
Wohnort: Wien

Re: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise

Beitrag von austria_traveller »

Los geht's :mrgreen:
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Benutzeravatar
Red Duck
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2010, 07:25
Wohnort: Wallenhorst

Re: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise

Beitrag von Red Duck »

letztekaiserin hat geschrieben:Haha, eine harte Schule hier, wirklich :lol:

Habe mich gerade entschieden, dann doch lieber nix zu diesem Thema zu sagen, weil ich nicht weiss ob mein Beitrag die Herz-und-Nieren-Prüfung bestehen würde :roll:
Also, wenn Du das hier überstehst, hättest Du auch bei uns im Mittelalter die Inquisition überstanden. :wink:

Ne, Blödsinn, mach ruhig weiter. :D
Oben ruhig, unten immer in Bewegung!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste