kurze frage

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

kurze frage

Beitrag von backy41 »

Hi Leute!

Wollte nur mal nachfragen ob einer von euch am 7Oktober nach CHina fliegt?
Nach Guangzhou?

LG
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: kurze frage

Beitrag von incues »

China ist groß! :lol:
Hast du eine bestimmte Provinz im Auge, bzw. einen Grund wieso du fragst?
Und wieso ausgerechnet am 7. Oktober? Möchtest du nicht alleine fliegen oder suchst du nach einer günstigen Transportmöglichkeit? :P
我的寵物龍可以噴火
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: kurze frage

Beitrag von backy41 »

Hi
Also ich will um genau zu sein nach Zhuhai.
Naja ich frage daher da es mein erster flug ist nach China und es wäre super wenn einer zu dem zeitpunkt auch fliegen würde denn ich denke das wäre bestimmt angenehmer der noch nie so weit geflogen ist. :)
donhunz
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2009, 12:36

Re: kurze frage

Beitrag von donhunz »

Ich würde mal davon ausgehen, dass noch ein paar hundert andere Leute ebenfalls deinen Flieger gebucht haben und auch an dem Tag nach China fliegen. Wirst schon nicht alleine sein auf dem Flug. :roll:
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: kurze frage

Beitrag von bossel »

incues hat geschrieben:Hast du eine bestimmte Provinz im Auge,
Hmm, laß mich raten: Könnte es Kanton sein?
backy41 hat geschrieben:Nach Guangzhou?
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: kurze frage

Beitrag von backy41 »

Naja das denk ich mir uach das noch andere an dem tag fliegen werden :D .

Naja meine das eher so wenn einer von euch in dem zeitraum fliegt,da es ja auch ein stopp gibt und ich davor was bamel habe wo ich dann jemanden da habe der mir da was hilft.

ich denke mal ihr wißt hoffentlich was ich meine. :lol:
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: kurze frage

Beitrag von backy41 »

Ui ich denke mal da hast du recht

Flughafen ist auf jedenfall Frankfurt.
der Abflug: 14:15 Terminal 1

hoffe das hilft weiter.
Marco73
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 08.12.2008, 18:46
Wohnort: Einbeck

Re: kurze frage

Beitrag von Marco73 »

airline und flugnummer könnt noch helfen =)


lg Marco
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: kurze frage

Beitrag von backy41 »

Oh ja nervös bin ich wirklich schon sehr :lol:

Zielflughafen ist auf jedenfall GuangZhou.
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: kurze frage

Beitrag von aquadraht »

qpr hat geschrieben:
backy41 hat geschrieben:Ui ich denke mal da hast du recht

Flughafen ist auf jedenfall Frankfurt.
der Abflug: 14:15 Terminal 1

hoffe das hilft weiter.
Zielflughafen???? Fluggesellschaft???

Du bist ja jetzt schon ganz nervös. :lol: :lol:
Also
http://www.frankfurt-airport.de/flugpla ... ure#result" target="_blank

erzählt mir:

Kein Flug gefunden. Flughafen = Guangzhou, am 07.10.2010, nach 14:00 Uhr

Ist also entweder kein Direktflug oder sonstwas stimmt nicht

Gruss, a^2
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: kurze frage

Beitrag von Andy_yi »

Sie nimmt sicher keinen Direktflug sondern steigt um. Ich meine mich erinnern zu können das sie mal erwähnt hat das erste mal in Amsterdam umzusteigen.

Schaltet doch mal ein Gang zurück und hackt nicht so auf ihr rum, sie fliegt sicher das erste mal :wink: !
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: kurze frage

Beitrag von aquadraht »

qpr hat geschrieben:
aquadraht hat geschrieben:
qpr hat geschrieben:..

Zielflughafen???? Fluggesellschaft???

Du bist ja jetzt schon ganz nervös. :lol: :lol:
Also
http://www.frankfurt-airport.de/flugpla ... ure#result" target="_blank

erzählt mir:

Kein Flug gefunden. Flughafen = Guangzhou, am 07.10.2010, nach 14:00 Uhr

Ist also entweder kein Direktflug oder sonstwas stimmt nicht

Gruss, a^2
Hab ich auch schon geguckt, selbe Ergebnis.
Aber wenn ich ihr Wirrwarr richtig deute, hat sie keinen Direktflug.
Sie schreibt nämlich was von Stopp!!! :mrgreen:
Stimmt. Dann ist es Qatar Airways QR4628 nach Doha, weiter mit QR876 am 8.10 um 02:20 nach Guangzhou. Ankunft 15:35h

Gruss, a^2
backy41
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2010, 23:38

Re: kurze frage

Beitrag von backy41 »

da bin ich wieder und ja andy_yi hat völlig recht mein aller erster flug und dadurch auch sehr nervös und durcheinander.ok ich hoffe das was ich euch jetzt schicke ist diesmal richtig

Qatar Airways QR4628

wenn nicht bitte nicht schlagen bin echt so durcheinander das ich schwirig keiten haben

ja qpr du hast recht habe großen bammel vor dem stop ich denke mal ich werd da nicht wirklich ankommen wo ich hin will.

aber danke das ihr euch so viel mühe macht mit dem was ich schreiben.
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: kurze frage

Beitrag von aquadraht »

backy41 hat geschrieben:da bin ich wieder und ja andy_yi hat völlig recht mein aller erster flug und dadurch auch sehr nervös und durcheinander.ok ich hoffe das was ich euch jetzt schicke ist diesmal richtig

Qatar Airways QR4628

wenn nicht bitte nicht schlagen bin echt so durcheinander das ich schwirig keiten haben

ja qpr du hast recht habe großen bammel vor dem stop ich denke mal ich werd da nicht wirklich ankommen wo ich hin will.

aber danke das ihr euch so viel mühe macht mit dem was ich schreiben.
Also ich war sehr lange nicht in Doha und bin auch noch nicht mit Qatar Airways geflogen. Aber die Golf-Fluggesellschaften haben einen guten Ruf, was Technik und Service angeht, und die Flughäfen sind recht modern. Doha Airport ist etwas an der Kapazitätsgrenze (wird gerade ausgebaut), aber das sollte nachts um 22:50 Uhr (Ankunft) keine Rolle spielen. Da das für den Flieger aus FRA End- und für den nach CAN Startpunkt ist, muss man sich auch wegen des Gepäcks keine Sorgen machen (da habe ich bei meinem USA-Flug in ein paar Wochen mehr Grund zur Sorge, US-Carrier verbaseln regelmässig Gepäck bzw. schicken es auf Rundreise).

Die Zeit zwischen Ankunft und Abflug wird vermutlich schnell vergehen, für alle Fälle was zu lesen mitnehmen. Ach eins noch: Falls die da unten am Golf immer noch die Unart haben, ihre Flughäfen auf gefühlte Wintertemperaturen runterzuklimatisieren, pack vorsichtshalber einen leichten Pullover oder so ins Kabinengepäck :).

Ansonsten Gute Reise, a^2 (falls jemand mehr weiss, bitte ergänzen/richtigstellen)
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Ich hasse Threads mit einem nichtssagenden Betreff! :-(

Beitrag von Laogai »

backy41 hat geschrieben:kurze frage
Kurzer Hinweis: Wir haben hier den Thread Wer fliegt wann nach China bzw. nach Deutschland?. Darin könntest du 1.) deine Flugpläne verkünden und 2.) nachsehen, ob jemand im selben Flieger sitzen wird wie du :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste