fliege am August zum ersten mal nach China/Shanghai. Mein erster Flug überhaupt.
Wie war bei euch das erste Mal mit der Air China?
Flugbegleiter, Essen etc.
Habe echt schiss auf gut deutsch
Danke im voraus

Es gibt besseren, aber auch schlechteren Service.cocobana hat geschrieben:Hallo
fliege am August zum ersten mal nach China/Shanghai. Mein erster Flug überhaupt.
Wie war bei euch das erste Mal mit der Air China?
Flugbegleiter, Essen etc.
Habe echt schiss auf gut deutsch
Danke im voraus

Für den HIN-Flug würde ich das auch unterschreiben ...domasla hat geschrieben:Das Essen kommt manchmal aus Frankfurt. (Hund wird im Flugzeug nicht serviert, ...)
Ach... SIE waren das?Philipp hat geschrieben:Hab die auch schon mehrmals auf Flügen begrabscht,

Oder auf Lufthansa umbuchen. Da definieren mehr "männliche Stewardessinnen" und "alte Schlachtschiffe" den ServiceSkorpid hat geschrieben:Ich fliege auch im September zum ersten Mal (überhaupt) mit AirChina
Da kann ich ja nur hoffen, daß meine Freundin, die mit mir mitfliegt, viel schläft
Wegen den Monitoren laß Dich mal überraschen, ist nicht so einheitlich.Skorpid hat geschrieben:Mist, ich hab den Notausgangsitz, erst hab ich mich mit meinen 1,87cm gefreut da sitzen und strecken zu dürfen, jetzt merke ich, da hab ich ja garkeinen Monitor vor mir.... grmpf

Wenn es sich um ein Modell handelt, bei dem es Monitore in der Rückenlehne des Vordersitzes gibt, steckt dein Monitor ausklappbar in der Seitenlehne! Du wirst also nicht um den TV-Genuss gebracht.Skorpid hat geschrieben:Mist, ich hab den Notausgangsitz, erst hab ich mich mit meinen 1,87cm gefreut da sitzen und strecken zu dürfen, jetzt merke ich, da hab ich ja garkeinen Monitor vor mir....
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast