Captch entziffern

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
hifi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 737
Registriert: 01.10.2007, 10:35
Wohnort: Shanghai-> Harbin-> Stuttgart-> Hamburg

Re: übersetzung bitte :)

Beitrag von hifi »

laogai hat geschrieben:
peinlich hat geschrieben:was heißt das : 警告!
您所输入的数据包含非法字符
Warnung! Die eingegebenen Zeichen waren alle ungültig.

Mein Herz für Zocker wird kleiner und kleiner....
Nein, das klingt weniger nach Spielchen, aber eher nach einem (staatlichen???) Inhaltssperr-Hinweis auf Chinesisch.
非法 bedeutet nicht ungültig, sondern illegal.

Der Satz bedeutet also: Achtung! Die von Ihnen eingegebene Angabe enthält illegale Wörter.

Also, ungefähr sowas ähnliches wie das von der Bundesregierung für die deutschen Provider geplante Stoppschild.
Benutzeravatar
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 705
Registriert: 23.01.2008, 16:32
Wohnort: Rellingen/HH

Re: Captch entziffern

Beitrag von OlafSt »

Vielleicht sollten wir den Captcha-Schwachsinn ähnlich behandeln wie die Tatoos...

Da ja niemand verrät, welches Spiel die Leute da spielen wollen, müßten wir eigentlich davon ausgehen, das es ein illegales Spiel ist (Blood-n-naked-Patched Ego-Shooter, ultra-brutal-PvP-RPG oder whatsoever). Nachher bekommen wir noch einen auf den Kopf, weil wir Jugendlichen den Zugang zu einer FSK-18-Software ermöglicht haben (okay, das ist nun an den Haaren herbeigezogen - aber man weiß ja nie).
goldjunge781
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2009, 11:53

Re: Captch entziffern

Beitrag von goldjunge781 »

Hallo
Ich hätte da einen Frage wer kann mir folgenden Captcha entziffern ich schreibe nun hier ins Forum weil ich es selbst nicht schaffe. Ich habe es mit nckui versucht mit Abby auch klappt alles nicht.
Ich denke mal es liegt daran das ich kein Sprachenpaket hab wie dem auch sei.
http://top.longjuyt2.com/authcode.php" target="_blank ist für ein Spiel Namens Longjuyt2.
Wäre mir eine Große Hilfe wenn mir das einer entziffern könnte und Vielen Dank
MfG gold
Benutzeravatar
maxule
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 412
Registriert: 20.11.2007, 13:48

Re: Captch entziffern

Beitrag von maxule »

OlafSt hat geschrieben:Vielleicht sollten wir den Captcha-Schwachsinn ähnlich behandeln wie die Tatoos...

Da ja niemand verrät, welches Spiel die Leute da spielen wollen, müßten wir eigentlich davon ausgehen, das es ein illegales Spiel ist (Blood-n-naked-Patched Ego-Shooter, ultra-brutal-PvP-RPG oder whatsoever). Nachher bekommen wir noch einen auf den Kopf, weil wir Jugendlichen den Zugang zu einer FSK-18-Software ermöglicht haben (okay, das ist nun an den Haaren herbeigezogen - aber man weiß ja nie).
Oder weil die vielleicht Zugang zu einem Kommunikationsmedium bekommen, in dem die deutsche Fahndung keinen (direkten) Zugriff hat. Vielleicht sollte man der mal einen Tipp geben...
peine
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2009, 18:31

Re: Captch entziffern

Beitrag von peine »

bräuchte nochmal einen captcha:

und damit ihr euch nich mehr wundert um welches spiel es geht, es geht um metin2 :D

http://picfront.de/d/gisMduhc5OQ/GetCode.asp.jpg" target="_blank

kann mir diesen captcha bitte jemand sagen?
ist wirklich der aller letzte nachdem ich frage...
andy

Re: Captch entziffern

Beitrag von andy »

peine hat geschrieben:bräuchte nochmal einen captcha:

und damit ihr euch nich mehr wundert um welches spiel es geht, es geht um metin2 :D

http://picfront.de/d/gisMduhc5OQ/GetCode.asp.jpg" target="_blank
http://www.metin2.de/" target="_blank , ?
Ich kapier euch Nicht.
peine
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2009, 18:31

Re: Captch entziffern

Beitrag von peine »

nein nicht für die .de version ;D
andy

Re: Captch entziffern

Beitrag von andy »

Ist mir schon klar, aber ich kapier nicht warum Ihr nicht Versionen spielt die Ihr auch versteht.
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Captch entziffern

Beitrag von bossel »

Muß mich revidieren: Da ist anscheinend wirklich ein Nest.
Habe mich mal in einem dieser Spieleforen umgesehen & das Deutsch der dortigen Teilnehmer scheint sich grundsätzlich auf Kleinkindniveau zu bewegen. :roll:
peine
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2009, 18:31

Re: Captch entziffern

Beitrag von peine »

brauche bitte diesen captcha :

http://picfront.de/d/h7G0ezEQNM/untitled.png" target="_blank

ist für meinen besten freund er will unbedingt mit mir spielen :)

kann mir den BITTE BITTE einer sagen
xanderli
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2009, 16:58

Eine Frage

Beitrag von xanderli »

Hallo zusammen =)

Könnte mir wer diesen Capatcha übersetzen, also in Chinesischer Schrift? (zbs. so: 提生)
Wäre sehr,sehr Dankbar :)

http://www.pic-upload.de/view-2414441/a ... p.png.html

Danke an Alle =)
andy

Re: Eine Frage

Beitrag von andy »

wieso werde Ich das Gefühl Nicht los, das es immer die selbe Person ist?
Wir haben übrigens einen Captcha Übersetzungsthread -> SuFu
xanderli
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2009, 16:58

Re: Eine Frage

Beitrag von xanderli »

andy hat geschrieben:wieso werde Ich das Gefühl Nicht los, das es immer die selbe Person ist?
Wir haben übrigens einen Captcha Übersetzungsthread -> SuFu
Dieselbe Person?
Bin neu im Forum... Und ich kenne mich noch nicht so aus, sorry :cry:
Werde mal SuFu suchen... Danke dir

Mfg
xanderli
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2009, 16:58

Re: Captch entziffern

Beitrag von xanderli »

http://www.pic-upload.de/view-2414441/a ... p.png.html

Könnte mir wer das übersetzen? Versuche schon lange einen solche Captcha "zubesiegen"^^

danke vielmals
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Captch entziffern

Beitrag von Sepp »

湖釘仁音
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste