tu ich doch immer wieder gerne
ja, den spruch kenn ich, find ich wunderschön. viele wollen schlechte erinnerungen bzw. ihre auslöser ausradieren, jedoch ist das unmöglich, außer man verdrängt sie. Verdrängung ist aber psychologisch gesehen keine Auslöschung, sondern das bewusste Vergessen. Man will sich nicht daran erinnern, doch das kann auch zu gedächtnisverlust führen oder andere gravierende auswirkungen, deshalb ist es besser, erinnerung als erinnerung beizubehalten, ist doch auch schön schlechte erinnerungen zu haben, woran man sich immer besinnen kann, wenn es zu einer ähnlichen situation kommt, erfahrungen kann man ja wohl nie genug haben
Ich will auch niemanden vergessen, den ich je kennengelernt habe, auch wenn man keine freunde sind, man kann immer noch grüßen, wenn man denjenigen über den weg läuft und man kann sich darüber freuen, dass es immer jemanden gibt auf der erde, der an dich denkt.
Um noch mehr leute kennenzulernen, wäre mein traum die weltreise!!! doch dafür muss ich zuerst genug geld verdienen. Ich würde gerne Medizin studieren, und zwar Pharmazie, denn ich interessiere mich sehr für TCM, vor allem Kräuterheilkunde, später, nach dem studium würde ich gern eine traditionnell chinesische Apotheke eröffnen, mit Naturheilmitteln als Hauptmedizin...

Wenn es soweit ist, dass ich genug geld habe, würde ich gern um die welt reisen und überall wo ich hinkomme, die gesundheit aufzugreifen und überall meine heilkunst zu entfalten bzw. weiterzubilden und damit menschen heilen oder deren gesundheit optimieren

Ich freu mich schon darauf! Hoffe mein Traum gehe in erfüllung!!! Hehe, das ist alles so leicht gesagt, aber ich bin mir dem Erfolg nicht so ganz sicher, dennoch werde ich mein bestes zum preis geben um mein ziel zu erreichen