Taijiquan

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Gast

Taijiquan

Beitrag von Gast »

Hallo,
könnt ihr mir sagen ob ich die richtigen Zeichen für Taijiquan ( Tai Chi Chuan ) genommen habe? Möchte mich nähmlich mein Trainingstshirt damit bedrucken. :)

太极拳
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

ja, so kannst's drucken lassen...
Viel Spass dann!
Benutzeravatar
Jens
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 183
Registriert: 01.05.2005, 16:58

Re: Taijiquan

Beitrag von Jens »

Gast hat geschrieben:Hallo,
könnt ihr mir sagen ob ich die richtigen Zeichen für Taijiquan ( Tai Chi Chuan ) genommen habe? Möchte mich nähmlich mein Trainingstshirt damit bedrucken. :)

太极拳
In der Schule haben wir immer folgenden Satz eingebleut bekommen:"Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich." :D.
Das machen aber so viele falsch, dass es schon wieder richtig ist. Ich frag' mich warum das noch nicht im Duden ist :lol:.

http://daemlich.net/
Gast

Beitrag von Gast »

Ohje... ich bin echt zu blöde.
Danke für eure Hilfe. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste